Die Ladepreise bei HomE sind geheim?
An den Ladern selbst sieht man die Preise.
Die Ladepreise bei HomE sind geheim?
An den Ladern selbst sieht man die Preise.
eSwimmer-77 Raum Nürnberg, hier fahren zwar viele Enyaqs herum aber meistens SUV's.
Nachdem ich im Febuar in Freiburg war kann ich das mit dem Lastenrad allerdings bestätigen.
Der HomE Ladepark bei Wertheim an der A3 ist auch ganz nett.
Kleiner „Nachteil“ noch vom Coupé man wird ständig auf das Auto angesprochen heute wieder erlebt, war kurz bei Edeka als ich zurück gekommen bin stehen 5 Männer um das Auto ich dachte erst die sind rangefahren. Wollten dann aber nur wissen, wie das so ist mit der E-Auto und wollten das Auto mal anschauen weil man das Coupé so selten sieht.
Alles anzeigenJetzt habe ich noch ein paar Fragen an Euch:
- Stimmen meine zuvor gemachten Gedankengänge?
- Ist die Grundfläche des Kofferraums beim Coupé tatsächlich identisch?
- Hat das Coupé auch einen ebenen Ladeboden wenn ich das Transportpaket nehme?
- Was gibt es noch zu beachten?
Ich bin im September vom A4 Avant auf das Coupé umgestiegen weil ich schon immer mal Coupé fahren wollte und das Kofferraumvolumen fast identisch zum Avant und Enyaq SUV ist.
-Grundfläche ist meiner Meinung Identisch hab ich aber nicht ausgemessen.
-Ladeboden ist eben mit Transportpaket
Was mich tatsächlich etwas stört ist die fehlende Ladehöhe, wenn man z.b. Grünschnitt entsorgt. Da fand ich das Kofferraumrollo im A4 bzw. Enyaq SUV angenehmer da man das einfach nur aus der Schiene aushaken konnte und nicht den Kompletten Kofferaumdeckel ausbauen musste. Ansonsten ist das Coupé gut Langstrecken tauglich für mich.
Schau ich mir auch mal an.
Ich fand die Box ganz spannend aber erstmal schauen ob die kleine da bock drauf hat. https://www.4pets-products.com/caree-transportsystem.html
Welche Box hast du? Gibt ja gefühlt 1000 verschiedene Modelle.
Nachdem wir wohl ab nächster Woche auch Hundebesitzer sind. Nimmt jemand seinen Hund auf der Rückbank mit in einer Box oder ähnlichem? Ich wollte den Havaneser nicht in den Kofferraum packen.
Ja der Mitarbeiter war diese Wochen auch da.
Komplett zu oder nur oben der Zugang zur Lounge? Ich musste auch zweimal schauen bis ich den Öffungscode gefunden hatte.