Welche Box hast du? Gibt ja gefühlt 1000 verschiedene Modelle.
Beiträge von Tensor
-
-
Nachdem wir wohl ab nächster Woche auch Hundebesitzer sind. Nimmt jemand seinen Hund auf der Rückbank mit in einer Box oder ähnlichem? Ich wollte den Havaneser nicht in den Kofferraum packen.
-
Ja der Mitarbeiter war diese Wochen auch da.
-
Komplett zu oder nur oben der Zugang zur Lounge? Ich musste auch zweimal schauen bis ich den Öffungscode gefunden hatte.
-
GiMichael ich war diese Woche dort war offen.
-
Falls jemand mal in Nürnberg sein sollte schaut gerne mal im Audi Charging Hub vorbei. https://www.audi.de/de/elektro…i-charging-hub/nuernberg/
-
Dann so Sachen wie der "Fahrtrichtungswählhebel": der komplette Konzern packt den an den Lenker, selbst MAN beim TGE und ich verstehe nicht, wieso Skoda selbst bei neuen Modellen daran festhalten kann.
Der Gangwahlhebel am Display wäre für mich das k.o Kriterium für den Enyaq gewesen. Hatte das vor kurzem im ID5 grauenhaft. Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
-
Das Auto wurde von mir abgekehrt und auch alle Sensoren waren frei! Kein Matsch, kein Schnee kein gar nichts auf der Stoßstange, Scheibe oder Frontverkleidung.
Abgestellt und am Morgen noch einmal alles kontrolliert wieder bzw. immer noch alles frei Aber lustige gelbe Lichter im Display.
Ist kein Enyaq Problem sondern eher ein modernes Auto Problem. Hatte ich in den beide A4 auch und meine Kollegen mit C/E Klassen können ein Lied davon singen. Das einzige was ich echt schlecht gelöst finde ist die Position der Front Kamera, sobald 3 Flocken Schnee vom Himmel fallen ist das Bild weg das war beim A4 besser gelöst.
-
Hatte ich zum Glück gemacht aber nachdem der Fehler nach Busruhe weg ist war scheinbar auch das Ereignis Log schon überschrieben.
-
Ich war in den letzten beiden Januarwochen ca. 2500km mit dem Enyaq unterwegs. Temperaturen immer so um die 0 Grad +/- 5 Grad, und bis auf einmal war ich wirklich angenehm überrascht wie entspannt er auf der Langstrecke ist. Reichweite war auf der Autobahn mit TA 130 und mal 150/160 zum überholen ca. 350km-400km.
( das einzige was mich genervt hat ich musste 50km vor dem Ziel nachts um 22:30 im Schneeregen nachladen und da die Ionity Säulen am Rastplatz belegt waren stand ich auf einem unbeleuchteten XXL Lutz Parkplatz, da hab ich mir heimlich den Diesel zurückgewünscht )