Beiträge von michel30

    wenn am 12. September die Planung für kw 45 stand heisst das nicht das sie bei Produktion eingehalten wurde. Also ich gehe davon aus das deiner vor der kw44 gebaut wurde. Lass dir mal die FIN geben und schau sie in ElsaWin nach und teile uns mal Das Produktionsdatum mit.

    Hallo,

    Ich werde die Fahrgestellnummer erst nächste Woche erfahren, wenn ich das Auto am 1. Dezember bekomme, oder vielleicht früher, wenn es bei meiner Leasinggesellschaft ist.

    Ik dacht vanaf week 44 alleen de 85's? Ook vind ik een levertijd van twee weken nogal onrealistisch. Weet je zeker dat deze niet in week 41/42 is geproduceerd?


    Dachte ab KW44 nur noch die 85er? Halte auch zwei Wochen Lieferzeit für eher unrealistisch. Bist du dir sicher, dass er nicht eher in KW41/42 produziert wurde?

    Ja, ich bin mir kans sicher.

    Meines wurde, laut E-Mail des Werkstatthändlers am 12. September 2023 bestellt.

    In dieser E-Mail wurde angegeben, dass es in Woche 45 erstellt wird und diese Woche eintrifft.

    Heute erhielt ich einen Anruf, dass das Auto angekommen ist und ich es nächste Woche abholen kann, da dann mein Leasingvertrag für das aktuelle Auto abgelaufen ist.