Beiträge von Stadt Land Fluss

Vielen Dank für eure Antworten, Ideen und Überlegungen. Ich werde dann mal versuchen einen Werkstatttermin zu bekommen. Sollte hier noch jemand drüberlesen der es auch so ähnlich hatte, darf sich gerne melden. Ich gebe hier später auch noch eine Rückmeldung wenn ich mehr weiß. Danke und ein schönes Wochenende

Genau, was mich irritiert ist, er zieht nur beim stärkeren beschleunigen nach links.,zb Autobahnauffahrt. Im normalen rollbetrieb, egal welche Geschwindigkeit, fährt er gerade. Und komisch eben, dass er beim beschleunigen genau das nach links zieht, was er dann beim direkten rollen lassen wieder nach rechts zieht.. habe mir schon überlegt ob da an einem der Motoren eine etwas andere Leistung anliegt

Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist er nun bei uns der 80x. 😊Ich bin sehr zufrieden und mit der Software 3.6 klappt für mich auch alles ganz gut. Eine Sache ist mir allerdings aufgefahren und wollte mal fragen ob es hier evtl auch jemandem aufgefallen ist.

Bei (stärkerem) Beschleunigen zieht der Wagen nach links. Wenn ich vom Pedal gehe geht er direkt wieder in die Spur? Kann es an einem Antrieb liegen? Hat das noch jemand bemerkt? Danke euch und schöne Grüße

Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier im Forum. Leider kann ich meine Frage aus der Suchfunktion nicht so wirklich beantworten. Ich habe einen neuen iv80x gerade heute bestellt und mir ist nun doch noch eine Frage aufgekommen. In der Beschreibung des Wagens stand nichts von einer Wärmepumpe. Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen und er meinte dass der Wagen diese serienmäßig hätte. Leider bestätigt sich das nicht durch meine Recherchen. Aufgeführt wird diese nirgendwo, jedoch wirkte der Verkäufer sehr klar in seiner Antwort. Vielleicht kann mir hier ja jemand kurzfristig eine Auskunft geben? VG aus der Eifel