Ganz im Ernst: Ich finde den Verweis auf die Anderen und deren Probleme zum Ko...n! ('tschuldigung)
Als Hinweis zur Kaufentscheidung ist es wichtig, zu wissen, daß die Anderen auch Fehler haben und noch wichtiger ist es zu wissen, ob diese Fehler für mich als Käufer wichtig sind.
Als Ausrede für die Fehler des eigenen Fahrzeugs finde ich die Fehler der Anderen vollkommen uninteressant, weil die Entscheidung ist schon gefallen. Das da Fehler sind, ist bekannt - wichtig ist, wie man damit umgeht.
Was auch wichtig ist, für die Einen ist es ein Fehler, andere merken das Problem nichteinmal - wie soll man das "unter einen Hut" bekommen?
Ich bin froh, manche Ausstattung nicht genommen zu haben, denn dadurch habe ich viele Fehler auch nicht! Mit dem Enyaq habe ich daß für meine Wünsche beste Elektroauto wählen können, aber über die Probleme muß man reden dürfen - auch ohne den Hinweis, daß die Anderen auch Probleme haben, denn das ist bekannt. Wer das Auto selbst bezahlt hat, hat dafür auch nicht wenig Geld hingelegt.