..
Gefühlt ist mir das immer zu wenig, praktisch würden mir auch 200 km Reichweite reichen
Klar! 200km Reichweite bei minus 20°C würden mir reichen... Das sind dann 500km bei 20°C und nennt sich Enyaq iV80.
..
Gefühlt ist mir das immer zu wenig, praktisch würden mir auch 200 km Reichweite reichen
Klar! 200km Reichweite bei minus 20°C würden mir reichen... Das sind dann 500km bei 20°C und nennt sich Enyaq iV80.
Was mich interessieren würde, wäre die Erweiterung der "Premium"-Variante um auch eine Dämmung der hinteren Türen und auch deren Lautsprecher.
Wie ich schonmal angefragt hatte, wäre es mir lieber, es wäre eine Abstimmung, die ohne Sub auskommt, aber trotzdem bessere Bässe bietet. Das schlägt aber wohl den Rahmen und den Zeitgeist. Vielleicht gibt es die passenden Lautsprecher und Verstärkersysteme auch einfach nicht mehr.
Wenn man Umluft oder AirCare aktiviert, wird immer auch die Klimaanlage aktiviert, um z.B. ein Anlaufen der Scheiben auszuschließen. Umluft-Automatik hat beim Passat (z.B.) die Umluft aktiviert, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wurde, um eigene Abgase nicht in den Innenraum zu leiten, was beim GTE eigentlich überflüssig war.
seit etwa 11 Uhr keine Datenübermittlung, weder die Skoda-App noch Tronity.
Gerade geschrieben, ist es jetzt wieder da.
Ich sehe alten Wein in neuen Schläuchen! Das es im Moment schneller ist, liegt vielleicht nur am fehlenden Echtzeitbetrieb (nur ein Paar Betanutzer). Außerdem muß ich für Einstellungen, wie im Auto seit dem Update auch, in ein Untermenü.
Außer der vielleicht bleibenden Geschwindigkeit, keine Verbesserung - nur Facelift.
Im Infotainment unter Clima und dort "Setup" kannst Du das aktivieren, auswählen in welcher Stärke und es auch deaktivieren.
Nach welchen Richtlinien das dort eingestellte ignoriert wird, habe ich noch nicht herausfinden können...
Sowohl Lenkradheizung (seit dem Update dort nicht mehr einstellbar), als auch die Sitzheizung, variieren die Schaltung, als auch die Intensität nach "gutdünken" - seit dem Update.
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären: Elvah hat doch dieses "Energiekonto", das jeden Monat mit der Menge an kWh aufgeladen wird, die im gebuchten Tarif angegeben sind. Auf der Website steht nun:
Angenommen, ich buche am 1. Januar das Paket M mit 75 kWh, lade aber jeden Monat nur 50 kWh. Stehen mir dann am 1. April 150 kWh (75 + 3x 25 kWh Rest der anderen Monate) auf dem Energiekonto zur Verfügung?
So soll es laut Beschreibung sein. Allerdings bekommen sie, wegen der letzten "Preisanpassung" die Kündigung.
Wie meinst Du das? Bei nitech, psy und mir hat es nicht funktioniert. Bei Dir?
Der erste Versuch problemlos (morgens), später war meine positiver Erfahrung durch negative ergänzt: 9 Versuche und 2 Erfolge. Also steht's für den Tag 9:3...
So schlecht war die Quote seit dem Jahreswechsel nicht mehr.