Dafür biste jetzt am Ende der Einträge
Das bin ich als Thüringer gewohnt...
Dafür biste jetzt am Ende der Einträge
Das bin ich als Thüringer gewohnt...
Ggf. Habe ich jedoch die PLZ und Zuordnung nicht korrekt?
Ich glaub, ich sollte weniger am Computer sitzen , ich seh' nix mehr...
Edit: Ich habe herausgefunden, warum ich mich nicht gefunden habe. Wir sind Thüringen, nicht Niedersachsen. Wat zwei Buchstaben so ausmachen...
...
Und wer mag, der schickt mir gerne sein Daten zu.
Hast ja meine Daten nicht mit drinnen, die ich hier veröffentlicht habe. (#956)
Es bleibt das Problem mit den zu kurzen Kabeln bzw dass die Ladebuchse auf der falschen Seite ist.
Daher scheidet das für mich als regelmäßige Ladelösung aus.
Wieso, weil Tesla die Buchse an der falschen Seite hat, willst Du da nicht laden? Den Säulen ist das doch egal... Genügend Säulen sind es meist auch.
Mir würgt da die Frage hoch:
Leben wir in der EU oder in der Bürokratie? Haben wir ein EU-Kennzeichen? Dann hat das gefälligst in der ganzen EU auch für alle "Sonderzonen" zu gelten, sonst brauchen wir die EU nicht!
Schon, daß ich trotz "E-Kennzeichen" noch eine "grüne Plakette" brauche, ist BRD (Bürokratenrepublik Deutschland), aber daß ich mir die Frontscheibe mit den verschiedenen Plaketten zukleistern muß, würg! Aber wehe, wenn man im Winter nicht die von Plaketten verkleisterte Scheibe vom Eis befreit.... (Gut, das ist im E-Auto einfach)
Die EU könnte ja sinnvoll sein, wenn da nicht die Versager der Lokalpolitik geparkt würden. Ich erinnere mich noch an den Begriff "Faultierfarm" für das "Haus des Lehrers", wo die Lehrer hinkamen, die im "Einsatz vor der Klasse" versagt hatten.
OK, dann stehen da:
1. die Übergabeinspektion
2. die "Reparatur" zum bemängelten Geradeauslauf beim Lastwechsel (was ich erst Beweisen mußte, dann kam Stand der Technik [war nach dem Wechsel auf 19" Räder weg {org. war 20" Räder}], Poltern vorn [Fanghaken der Haube, mit Schraubenlack selber gefixt], Wassertrichter kostenlos nachgerüstet, Lane-Assi lenkt in Gegenverkehr = Stand der Technik)
3. Upgrade von 2.3 auf 3.0 steht unter "regelmäßige Wartung"
Die vor kurzem erfolgte 1. Inspektion wird noch nicht erwähnt.
Sacht ma, werden bei Euch die durchgeführten Servicearbeiten / Wartungen in Skoda Connect (Web Portal) angezeigt?
Oder steht da nur die Übergabeinspektion wie bei mir drin?
Ich sehe da keine Servicearbeiten, lediglich die gebuchten Dienste mit verschiedenen Laufzeiten. Auf der zweien Karteikarte gibt es ein paar Fahrzeugdetails und den Link zur Bed.-Anl..
Er ist halt Schwoab!
Aus selbigem Grund habe ich den Filter übrigens auch selbst gewechselt.
Dafür braucht man kein "wegen Geiz vertriebener Schotte" zu sein. Es reicht zu wissen, wie man für das Geld arbeiten muß.
Alles anzeigenFalsche Frage!
Richtig wäre meins Erachtens: Wer von Euch hat noch Windows 3.1 im Einsatz?
Ich meine irgendwo hab ich noch ein paar Disketten rumliegen ...
Hab' auch noch einen Diskettensatz OS/2 2.0....
Wir haben gestern absichtlich nur die 75kW-Säule genutzt (EnBW in Halberstadt), da wir während des Essens ein paar kWh aufnehmen wollten, ohne uns hetzen zu lassen...
... und brauchten nur ein paar kWh zur Sicherheit.
(2 Säulen anhängertauglich, 1x 300kW mit 2 Anschlüssen, 1x 150kW mit der Beschriftung, daß nur 75kW je Anschluß zur Verfügung stehen.)