in Consumer Electronic, was Standart Mainboards sind, ist es deutlich günstiger zu realisieren. Warum ist es dann deutlich schlimmer? Verstehe ich nicht.
Und warum sind die ach-so-schlechter? Verstehe ich auch nicht. Habe ich auch nicht behauptet, auch wenn Du es so interpretierst.
Sie sind halt dafür gemacht im Haus bei 20 oder 30 Grad, Trockenheit und ohne Vibrationen zu funktionieren. Und das tun sie doch auch gut. Ohne Frage. Nur im Fahrzeug sind die Bedingungen halt andere.
Sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Ich kann nur nicht verstehen wie man beides so abfällig miteinander vergleicht. Als Bestände der VW Konzern komplett aus Idioten und nur die Leute außerhalb sind normal denkende Menschen.
Alles anzeigen
Zum Thema: "Sorry, ich wollte Dich nicht..."
Natürlich wolltest Du mich, also meine Aussage angreifen, nichts anderes!
Um das klarzustellen: Die Zielgruppe der CE und der Fahrzeugelektronik (nicht das Autoradio) ist eine Andere - und zwar nicht der Personen, sondern der Anforderungen, das ist vollkommen klar (sollte es sein). Zu den von Dir erwähnten Thermischen und auch dynamischen Anforderungen gehören aber eben auch Ausfallsicherungen, der Begriff "Watchdog" fiel ja schon.
Aber dazu gehört auch eine Notstartfunktion bei einem Update, daß ja nicht in der Werkstatt, sondern automatisch oder vom "Consumer" ausgeführt wird (werden soll).
Dafür sind die aufgerufenen Preise schließlich auch andere und die Aussage, daß es komplizierter zu realisieren sei, mag stimmen, wird aber auch besser vergolten. Aber selbstverständlich kann man Elektronik mit Elektronik vergleichen, wie es auch Vergleiche zwischen einem RollsRoyce und einem Dacia Duster gibt, wo in manchen Punkten der angebliche Billigheimer punktet (nicht beim Preis).
Sticheleien anderer Teilnehmer sind auch nur Blicke derselbigen in den Spiegel ! Offensichtlich ist es leicht, jemanden anzugreifen, jedenfalls leichter, als nachzudenken, aber dazu muß man halt auch Willens und in der Lage sein!