Wer kein Glasdach will kann ja einen NON-Coupe kaufen. In der Preisklasse in der der Enyaq sich tummelt sind 1.000 Euro nicht entscheidend. Da geht es vielmehr darum will ich das oder eben nicht. Letztendlich kauf doch jeder irgendwas mit, was er nicht braucht oder will. Diebstahlwarnanlage, Rollos in den hinteren Türen, 3-Zonen Klima usw.
Solange die Heilsarmee keine Autos baut, werden wir wohl damit leben müssen, das Menschen morgens aufstehen um Geld zu verdienen.
Ich bin selbständig, muß also auf eigene Rechnung Geld verdienen. Dennoch ist es mir, aus meiner Dummheit heraus, nicht möglich, meine Kunden "über den Tisch zu ziehen". Paketisierung mit Kombinationen von nicht notwendigem der der Verbau von nicht bestelltem ist genau das, was mir nicht liegt. Aber ich weiß, daß es Dummheit ist, nicht zu betrügen . Ich glaube, daß ich das wohl nie lernen werde, sonst könnte ich ja Politiker werden. Der Vergleich mit der Heilsarmee hinkt auf allen Füßen, nicht wegen des Hufes (Der Teufel hinkt, weil er einen Fuß und einen Huf hat), aber die meisten Menschen tragen eben lieber "Prada".