Da muß die EU mal etwas tun, für ihr Geld - und eine Rüge erteilen. Witzig ist es wohl eher nicht!
Beiträge von HUKoether
-
-
Speicher : Ich mußte mir erstmal Popcorn holen .
Jetzt hat er frischen TÜV (hoffentlich) bald aktuellere Software, 'n Frunk hatt'r auch - da gibt's ja garnix mehr zu meckern !
PS.: Fahren tut er auch...
-
Da ich nicht wusste wohin damit, hier mal ein Artikel zur geplanten Reform der Netzentgelte. Oberste Prämisse dabei scheint zu sein, es möglichst kompliziert machen zu wollen... 🙈
Die Idee ist "gut gemeint", die Umsetzung wird "typisch deutsch". Danke für's verlinken Stella .
-
-
-
App geht wieder. Einmal aus/ein bei der Datenübermittlung hat geholfen.
Also ein Kommunikations-Schubs.
-
Ich habe heute das erste Mal einen „Hänger“ in der App. Daten werden nicht aktualisiert. SoC ist 2 Tage alt. Auch ist das Auto verschlossen lt. App, obwohl Türen offen. Standort des Autos wird gar nicht angezeigt.
Das hatte ich in den 27,5 Monaten bisher noch nicht.
Willkommen im Club! Bei manchen soll Warten geholfen haben. Bei meinem Eny hat die Sicherung 19 den gewünschten Erfolg gebracht (nur nicht den Sitz belegen dabei).
-
Wobei die hochgelobten Chinesen auch nicht besser sind. Siehe BYD Seal, Ladeleistungen, da fragt man sich auch wieso werden solche Autos ausgeliefert.
Jaja, der Youtuber B.E.N hat gerade einen Ladetest mit dem ID.7 gemacht, da brauche ich keine "Chinanesen" herzuziehen...
-
Du brauchst doch keine Angst zu haben, dass das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander kommt und Dein Enyaq sich plötzlich in einen Skoda 100 verwandelt. Aber immerhin bekommen die Besteller des Matrix-LED die Ausführung mit den Doppelscheinwerfern, die LS-Variante. Oder bekommen die nur die Käufer des Laurin & Klement? Ich bin verwirrt 🤔
Ist doch alles gleich, Heckmotor, Heckantrieb, nur die Farbe möchte ich noch umbestellen....Softwareprobleme hat der jedenfalls nicht, wenn dann ist's die Hardware.
-
und deswegen sind der Frunk plus Haubenlift jetzt offiziell zulässig
Nun ja, morgen wird sich ein Prüfer finden, der's beim Nächsten bemängelt.
Aber ja, es war ein Prüfer, der sich alles genau angesehen hat, also eben auch die Haube geöffnet hat - und da auch die normale Stütze da ist, auch explizit gesehen hat, daß da etwas nachgerüstet ist (er hat es auch angesprochen, aber eben nicht bemängelt). Er hat z.B. explizit nach der ABE der Windabweiser geschaut, neben allem Anderen.