Darfst halt nicht so dicht hinter Laemat herfahren.
Darauf hatte ich gewartet...
Darfst halt nicht so dicht hinter Laemat herfahren.
Darauf hatte ich gewartet...
Ich fahre auf meinem iV80 von und hinten 235/55-19, also gleiches Format mit dem Segen der Dekra (Dokument mitführen reicht). Bei 20-25TKM per Jahr kommen alle 2 Jahre neue Reifen vor dem Winter drauf. So habe ich immer frische Reifen und dank des Verzichts auf die Mischbereifung kann ich nun auch von vorn nach hinten wechseln.
Alles anzeigenPassend zu SuC und Fremdmarken:
Habe heute ein Mail vom Gockel bekommen. Mein dem SuC zugeordnetes Bild wurde schon 50 mal abgerufen.
Da werden die Tesla Boys & Girls sicherlich verwundert die Augen gerieben haben.
Schönes Auto, daß da lädt...
Du vergisst aber zu sagen, dass bei Chuck Norris das ME 2.4 schon flüssig lief. Er konnte auch von Anfang an exklusiv nur EnBW Ladesäulen in die Routen-Lade-Planung einbinden.
Als ob CN (EnBW-)Ladesäulen bräuchte, sein Akku wagt es einfach nicht, leerer zu werden…
… nur den Weg nach Mlada Boleslav findet er nie.
Gott sei Dank ist das mit dem Frunk ja geklärt, da ist es kein Problem, wenn der Thread gekapert wird...
Bei mir ist noch der Status "Aktivierung erforderlich". Mal sehen, ob es sich nach den nächste Kundenbesuchen ändert.
Auch wurden keine Fahrten an Tronity übermittelt, aber der Akkustand und die Reichweitenangaben in Tronity stimmen.
So, nun ist beides wieder funktional. Von 6 Fahrten heute sind die letzten beiden auch bei Tronity angekommen, wobei die erste die Gesamtkilometer der Tage seit dem Ausfall beinhaltet.
Bei mir ist noch der Status "Aktivierung erforderlich". Mal sehen, ob es sich nach den nächste Kundenbesuchen ändert.
Auch wurden keine Fahrten an Tronity übermittelt, aber der Akkustand und die Reichweitenangaben in Tronity stimmen.
Speicher : Bei einem Test des ID7 wurde es genauso beschrieben, daß vor dem Anstecken an die Säule ein höherer Ladestand angezeigt wurde, als dann bei Ladebegin.
Neues Problem hatte das schon jemand? Ich habe das Auto die letzten Wochen kaum genutzt. Freitag auf 70 % geladen Samstag dann auf 100% weil ich eine Längere Fahrt vor hatte dann die Meldung Elekrosystem funktioniert nicht richtig bitte Werkstatt aufsuchen. Bin trotzdem gefahren konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen. 20240602_144128.jpg
Die Meldung hatte ich noch zu Zeiten der 2.2er Software (792), danach bisher nicht mehr.
Ok habs grad mal vor dem Einkauf deaktiviert.
Stimmt das noch die Säulen und Infos aktiv sind. Mal sehen ob das so bleibt.
So gefällt mir alles viel besser.
Und durchs Forum bekomm ich ja eh mit wenn es doch wirklich mal ein Update geben sollte 😅
Ach und die Apps laufen nicht. Aber die sind ja eh für die Katz.
That‘s it!