Mir wurde auch gesagt, dass die Werkstatt diese Einstellung nicht vornehmen kann. Ich soll auf 3.0 warten.
Lustig, zumal durch das Update die Parametrierung nicht geändert wird...
Mir wurde auch gesagt, dass die Werkstatt diese Einstellung nicht vornehmen kann. Ich soll auf 3.0 warten.
Lustig, zumal durch das Update die Parametrierung nicht geändert wird...
Habe meinen Feuerlöscher hinten rechts in der Ablage im Kofferraum stehen. Steht da super, wenn man das Transportpaket hat. Ist nur schlecht, wenn einer hinten drauffahren sollte…
Den Feuerlöscher hat man ja auch dabei, um anderen zu helfen. Wenn man selber das Problem hat, bleibt die Hoffnung, daß andere eben auch so denken.
Fach unter dem Beifahrersitz? Hätt' ich gerne! Falls also jemand eine Teilenummer hat...
Getestet (vor längerer Zeit), funktioniert nicht!
Nur der „Juice Booster“ ist verlängerbar…
Wenn man dann die PONI* ausblenden kann, dann wäre schon viel geholfen!
* Point Of No Interest aka Tankstelle
Wenn man die Logos gegen das "WC"-Logo austauschen würde, oder "Reifendruckkontrollstelle"....
Den Gesamtbeitrag lesen.
Es geht auch nicht nur um den Preis, sondern um das Gesamtbild... ... Auch die "useability" spielt eine Rolle. Ich habe zwar im ersten Jahr ungefähr 27TKM gefahren aber außer im Urlaub nur etwa 15,-€ / Monat "außer Haus" geladen. Wenn also die Abdeckung der Säulen stimmt, wird Bonnet mit der aktuellen Preisstaffelung klar vorn sein, auch vor EnBW. Auf der Kroatientour hatte ich außerhalb Deutschlands auch die EnBW-Karten nutzen müssen, oder gar AdHoc laden müssen, da der PP nur einmal, nämlich bei IOnity (SLO) gepaßt hat.
Jetzt muß ich schauen, ob die von mir üblicherweise genutzten Säulen im Bonnet-Verbund enthalten sind und die APP-Nutzung gut hinhaut, dann werde ich wohl sogar das 15-Pfund-Abo eingehen.
Nachtrag: Shell, Aral, Comfortcharge und EnBW sind schonmal nicht dabei.
Selbst wenn Du bei bonnet ohne Paket lädst, kannst Du zum Preisunterschied von 6 Cent (35C PP vs 41C bonnet) schon 2600kW/h bei Ionity in den ENYAQ laden, bevor sich die Grundgebühr des PowerPass lohnt.
So weit, so klar.
In Anbetracht dessen, daß der EnBW-ADAC-Tarif auch ein Tarif mit Grundgebühr ist, schließlich wird die Grundgebühr ja vom ADAC bezahlt, empfinde ich den EnBW-Tarif, gerade an einer Hauseigenen Säule auch zu teuer. Gerade noch das Video über Freshmile gesehen:
Die sind auch kein Geheimtip (mehr), es sei, man hat einen 22kW-Lader an Board.
Bei Bonnet wird es auch nur dann günstig, wenn das größte Paket paßt, für mich leider auch kein Optimum. Aber: die Grundgebühr, wenn man einen der Tarife nimmt, kann man laden. Was auch für Bonnet spricht, ist das keine Zeitkomponente auftaucht, also auch beim Schnarchladen (AC) einsetzbar.
Irgendwie bin ich noch Unschlüssig, aber die Idee, den PowerPaß auf den kleinsten zu setzen und bei Bonnet einzusteigen, ist naheliegend.
Dass die Pedalbetätigung den pACC/TA deaktiviert, ist ja richtig. Dass eine aktive Rekuperation ebenfalls deaktiviert wird, ist für meinen Geschmack nicht gut. Bin gespannt, ob das mit ME3.0 geändert wurde.
Mach doch mal einen Test mit B als Modus vor der pAA/TA-Aktivierung.
Das kann ich noch nicht beantworten, nach dem was ich hier so gelesen habe wahrscheinlich kurz vor der Hitzeabschaltung
Das ist nicht nur beim iPhone so, sondern auch bei "normalen" QI-Ladern, z.B. das Galaxy Fold3 stoppt den Ladevorgang wegen Überhitzung nach ein paar Minuten, genau wie das iPhone (12pro/13promax).