Also bei mir hat man sich gemeldet - zurückgemeldet - nach meiner zweiten Nachfrage…
Beiträge von HUKoether
-
-
... Ich weiß, dass ich dafür von wahrscheinlich der Mehrheit meiner Mitmenschen ein verständnisloses Kopfschütteln bekomme — aber so ist das mit seltsamen Hobbys.😂
So ungefähr ist das auch mit dem Fahren im B-Modus.
Das ist GENAUSO effizient wie der aD-Modus, nur das die Intelligenz nicht vom Auto kommt...
Wenn irgendjemand behauptet, daß der D-Modus besser als der B-Modus ist, dann muß er dem B-Modusfahrer unterstellen, daß er digital fährt - denn ausschließlich dann ergibt sich ein Vorteil für den D-Modus.
-
Danke Fitz, ich war mir keiner Differenzen bewußt, vielleicht waren die auch noch nicht, als ich mit OBD11 angefangen habe (wobei ganz zu Anfang lief's wohl nur auf Android - damals war aber VCDS sowieso im Vorteil). Nehm' ich halt den Androiden, hat der wenigstens einen Nutzen (außer als Testsystem).
-
Nur als Info: ODBEleven funktioniert nur sauber mit Android. iPhone hat doch sehr viele Einschränkungen.
Das kann ich NICHT bestätigen.
-
...Was soll ich sagen, eigentlich wollte ich nur dass die Ladeplanung ordentlich funktioniert, gutes Fahrzeug abgegeben, Baustelle zurück erhalten...
Genau das meinte ich oben.
-
Von selber gemeldet hat sich noch keiner. Der Verkäufer hatte mir zum Geburtstag gratuliert, was ich als Gelegenheit nutzte das Thema anzubringen: "Der Service meldet sich in 14 Tagen bei Dir...". Diese "14 Tage" sind nun auch schon wieder knapp einen Monat her....
Allerdings werde ich immer wieder verunsichert, ob ich das Update überhaupt möchte. Eigentlich habe ich nur Interesse am Update auf 795 (habe 792), der Akkuheizung wegen. Der Rest funktioniert besser, als die Rückmeldungen hier von der 3.xx Software deklarieren.
Viele der Optionen, die von dem Upgrade profitieren, habe ich nicht bestellt - das sind aber auch die, die wieder hier in der Problemliste auftauchen. Offiziell habe ich nichtmal das Navi, daß aber nach Parametrierung (OBD11) gut funktioniert, nur selten gebraucht wird.
So bin ich "hin- und hergerissen", ob ich aktiv um einen Termin bitten sollte, oder lieber noch warte...
-
Hat doch mit keiner Person zu tun,SERVER bei Skoda macht auch Wochenende nach dem
A= aus
E=ein
G= geht(vielleicht, eventuell o ähnlich)
Prinzip
Vaiante: Vielleicht sollte man irdische Server (Terra) nehmen und keinen mit Beule/Dell(e), denn dann Haste Probleme …
Kann Schleichwerbung enthalten…
-
Hat doch mit keiner Person zu tun,SERVER bei Skoda macht auch Wochenende nach dem
A= aus
E=ein
G= geht(vielleicht, eventuell o ähnlich)
Prinzip
Hat der Server schon Beamtenstatus? Welche Besoldungsgruppe?
-
Bei mir ist's noch anders, mir ginge es allein um die Dämmung...
-
Neues Auto und neues Handy kaufen soll auch manchmal helfen. Geht nur auf Dauer n bissel ins Geld... 😏😆
Von wegen BAFA-Karussel, wenn die Software hängt…
Früher war‘s der volle Aschenbecher…