Mit Selbstkasteiung auf 111km/h, aber Heizung habe ich die 300km geradeso geschafft von voll auf 0%. Heizung dabei auf 24°C, da ich durch den "Schwergeschädigtenhaushalt" mehr Wärme gewöhnt bin. Zurückzu lag der Verbrauch dann höher, da nicht nur Außentemperaturen um 0°C waren (wie auf der Hinfahrt auch), sondern auch noch Regen dazu kam und ich keine Lust auf die Schleicherei hatte. Bin dann eher 130 gefahren und habe dabei PUMP wiedermal getestet.
(Hat schön erkannt, daß ich die geplanten Ladepunkte nicht erreichen würde und korrigiert, soweit so gut - dann aber habe ich an einem Ladepunkt vor dem geplanten geladen und bin dann am " von PUMP geplanten" vorbeigefahren - nun ja, bis zum Ziel wollte mich PUMP zum benannten Punkt zurück schicken, auch als der schon nicht mehr erreichbar war = Ziel.)
Die Tour war vom Eichsfeld zur Grafschaft Bentheim, also fast nur Autobahn (38, 44, 33, 30 und retour).
Auf dem Hinweg lief für 30km die Akkuheizung mit 12kW bis 10°C der Akkutemperatur (CarScanner), auf dem Rückweg habe ich das nicht beobachtet.