Hab ich mir vor 2 Jahren for FREE vom Schrottplatz (Autoverwerter) geholt.
Beiträge von FoG
-
-
Geht mir auch so. Ich greife regelmäßig beim Fahren under wet conditions zum Hebel, um einmal die Heckscheibe zu wischen. Von selbst passiert das dann nur einmal, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
-
20231003_152549.jpgWas sind denn die zwei Kabel mit Klebeband abgeklebt die aus der Heckverkleidung unter dem Ladeboden herausschauen?
Danke für Erleuchtung.....
Feuchtigkeitssensoren. Einfach wieder in das Loch einschieben und auf keinen Fall abschneiden oder rausreißen, sonst merkt Deine Klimaanlage nicht mehr, ob es zu feucht im Auto ist.
-
Habe ich auch schon an der Ampel gemacht, nur was anderes als Motor aus fällt mir nicht ein
Also ich schalte das Auto aus und wieder ein.
-
Nein ein anhalten p und start/stop Knopf drücken oder aussteigen, von bus ruhe mag ich da aber nicht sprechen, da es nur Sekunden sind
Ich weiß schon, was Du meinst. Motor aus is halt lustig bei 'ner E-Kutsche.
Übrigens reicht anhalten, Start-/Stopp-Taster drücken, bis 3 (oder 4 oder 5, wer' s kann) zählen und dann auf die Bremse latschen, D rein und weiter geht's. Darf ich auch öfter machen.
-
ENYAQ
In der Tat gilt die Mobilitätsgarantie vom Tag der Zulassung bis zur Fälligkeit des Service. Durch einen Service eines Skoda-Vertragspartners verlängert sie sich dann wieder bis zum nächsten Fälligkeitstermin des planmäßigen Services. Du hast ein verbrieftes Anrecht auf 3-tägige kostenfreie Ersatzmobilität. Lass Dir mal vom Ansprechpartner dieser Werkstatt die AGB der Mobilitätsgarantie VORLESEN! Mit Sicherheit fällt denen dabei Ihr Fehler auf.
Ob allerdings ein nachweislicher Marderbissschaden durch die Mobilitätsgarantie abgedeckt ist, kann ich jetzt gar nicht sagen.
-
Motor aus und wieder an
Also sprich Fuß vom Fahrpedal und dann wieder drauflatschen oder wie soll man sich "Motor aus und wieder an" vorstellen?
-
Der ist in meiner Garage on der Leine oder online oder so. Werd ihn mal besuchen, ihm gut zureden und ihn streicheln.
-
Boah - ich hatte auch endlich dieses Update. Weiß noch gar nicht, ob mein Schätzchen noch lebt. Geladen hat er heute jedenfalls nicht, obwohl im Updatetext erklärt wurde, dass die Ladung an einer Wallbox im Anschluss an das Update automatisch startet...
Ob er's vielleicht doch nicht überlebt hat
-
Laut Werkstatt nicht.
Tzzz, Werkstatt... - was wissen DIE schon