Meine Holde bekommt im Juli/August einen #1 Premium in rot mit schwarzem Dach. Ich konnte ihr das China-Auto nach der Wochenend-Probefahrt nicht mehr ausreden. Und muss gestehen, die Dinger sind richtig gut.
Warum keinen Brabus? Bei uns lag das Angebot nicht viel über dem Premium. Aber Allrad macht für die reine Pendelei am Bodensee keinen Sinn. Und Madame hatte „Angst“ vor den 438PS.
Brabus war doch spürbar teurer. Der Pulse ist ja quasi ein Brabus. Es fehlen nur meiner Ansicht nach unnötige Ausstattungsdetails.
Lange nichts mehr von Dir gelesen, FoG
Ich hatte nach dem ganzen Schei... hier, dem Schei... im Job und den andauernden Problemen mit meinem Eny einfach keine Lust mehr zu nichts. Jetzt ist die Liebe wieder eingekehrt und das Leben macht wieder richtig Spaß. Und die Aussicht auf das neue Auto nächste Woche lässt mich wieder aufgeregt sein, wie kleine Kinder bei Alfred Hitchcock.
Meine Freundin will übrigens auch den #1 in rot haben, allerdings haben wir den am vorletzten Wochenende in Heidelberg live auf der Straße gesehen und jetzt gefällt ihr das rot nicht mehr. Ist viiiel zu dunkel.