Beiträge von FoG
-
-
Aber mein 80-er schafft ja jetzt schon im Peak 127,5 kW.
-
Deswegen hab ich mir eine Dashcam mit Rundum-Überwachungsfunktion eingebaut. Mir ist das vor 2 Jahren auch passiert und keiner hat sich gemeldet.
Würdest Du freundlicher Weise schreiben, was für eine Du hast und ggf. wie Du die eingebaut hast?
-
-
Ist das bei Euch auch so, dass im Modus "Individuell" keine automatische Rekuperation verfügbar ist?
Ich hatte mir individuell Lenkung auf normal, DCC auf Comfort, ACC auf Eco und Antrieb auf Sport gestellt. Immer, wenn ich auf D fahre und von "Normal" auf "Individuell" umstelle, verschwindet das blaue A neben dem D und es stellt sich immer Rekuperationsstufe 2 ein. Wechsele ich zurück auf einen der 4 anderen Modi, ist das blaue A wieder da.
-
Ein Glück gibt es verschiedene Varianten, so dass für jeden was dabei ist
Leider nicht, denn ich habe einen iV80 in Arctic Silber und konnte mir nicht aussuchen, ob Chrom oder Schwarz, denn ich hätte lieber Schwarz gehabt. Ich hasse Chrom an Fahrzeugen, die im Alltag genutzt werden.
-
Dabei ist das nicht einmal ein schönes Rot. Und das für DEN Aufpreis!!! Da haben andere Hersteller wirklich schönere Rot-Lackierungen im Angebot.
-
Doch - denn genau da (Bereich Südkreuz S41/42) war ich heute von halb 6 bis 14:50 Uhr unterwegs und bin mehrmals im Geschwindigkeitsrausch an den Rettungsgassenblockierern vorbeigedonnert. Diese pauschalen Infos sagen ja nur, dass es an einigen Stellen mehr oder weniger etwas klemmt. Dazwischen geht's im Allgemeinen immernoch recht normal.
-
Na wenigstens biste auch elektrisch gefahren.. Ober war schneller
Natürlich war ich schneller. Selbst wenn da kein Stau ist, dürfen die nur 80 fahren und ich 100!
Außerdem stand der ja auf Berlins längstem Parkplatz mitten zwischen vielen anderen Berufsparkern, äh - pendlern. Und wenn ich da mit 100 vorbeirausche kann ich winken, wie ich will - das wird kein Autobahnparker bemerken. Bestenfalls blicken sie noch neidisch rüber zur Bahn, weil DIE eben volle Pulle fährt (wenn nicht gerade wieder irgendwas den Bahnverkehr lahmgelegt hat).
-
Ich habe gerade heute Mittag einen roten auf Berlins längstem Parkplatz (die Stadtautobahn A100) gesehen. Allerdings aus guter Entfernung, denn ich steuerte meinen Zug daneben vorbei.