Also mal ganz ehrlich. Nach den Fotos verstehe ich die ganze Kritik nicht mehr. Das ist eine für den allgemeinen Verkehr gesperrte Straße, die nur in definierten Ausnahmen befahren werden darf. Beschildert mit dem Schild für Durchfahrt verboten. Die Straße ist auch noch nicht einmal asphaltiert. Und die Forderung ist, dass das Navi diese Straße als normale Straße ausweist. Und dann heißt die Überschrift des Threads „Navigation teilweise völlig unbrauchbar“. Ich weiß nicht was hier völlig unbrauchbar ist und ich hätte für sowas keinen Thread eröffnet. Ich hätte gedacht, Navi, alles richtig gemacht.
Volle Zustimmung von mir. In die Kategorie "Unbrauchbar" würde ich da eher z.B. das Navi meines Smarts einstufen. DAS schlägt Wege, vor allem Umwege vor, die hab ich in 3 Jahren Enyaq nicht ansatzweise gesehen.
Gerade gestern meinte mein #1 er wäre ein Fahrrad, denn er wollte mich auf einen Radwanderweg schicken, der absolut nicht mit vierjährigen -rädrigen Kraftfahrzeugen zu befahren gewesen wäre.
Das Navi im Enyaq war hervorragend. Zumindest empfand ich das in den 3 Jahren so. Sogar noch unter ME 2.x. Und auch die Ladeplanung ist ein Traum, im Vergleich mit anderen Navis.
Also gaaanz weit entfernt von unbrauchbar und schon gar nicht völlig unbrauchbar.