Wo kann man denn diese Bugs melden?
MySkoda-App öffnen und dann das Handy schütteln. Dann erscheint ein Meldeformular.
Wo kann man denn diese Bugs melden?
MySkoda-App öffnen und dann das Handy schütteln. Dann erscheint ein Meldeformular.
Du fährst zu langsam 😉🤣
Kam wohl mit der aktuellen SW und Naviversion.
Z.B. Laut Verkehrszeichenerkennung 50 mit gefahrenen 185 Wirklich zuuu langsam
Mein Quietscheentchen wurde für die Übergabe vorige Woche mit der neuesten Software versehen. Daran wird's wohl dann nicht liegen.
Aber es ist ein wirklich geiles Auto
Die Ansage "Ich sehe Licht am Ende des Tunnels" wäre ja wenigstens noch unterhaltsam... 🤭
Das Licht sieht er ja... und blendet ab.
Komisch, die Geschwindigkeitswarnung habe ich noch nie gehört. Da blinkt nur das Tempo-Schild.
"An der Ampel abbiegen nach links und abbiegen nach rechts dann gleich!"
Die Übersetzungen sind teilweise echt witzig.
Aber dass der #1 nicht echt segeln kann, nervt mich.
Unmut unter den Tesla-Fahrern breitet sich aus.
Nicht nur unter Teslafahrern. Auch andere "Links- oder Nasenlader" werden sich darüber "freuen". Ich z.B.
Aber ich habe ja leider keine Zeit dazu, mich DORT darüber zu "freuen".
So, jetzt sind bei mir alle Sensoren ausgefallen. Ich habe ein rotes Dreieck und keinen km Stand mehr. Fahrzeugstatus zeigt nichts mehr an. Keine Heizung, kein Klimamenü. Reset und Busruhe helfen nicht. Sicherung 19 auch nicht.
Und der Skoda Serviceruf? Dauerwarteschleife. Da geht keiner ran. Ich bin es so satt. Diese scheiß Karre soll doch einfach nur funktionieren.
Willkommen im Club Dieses Phänomen hatte ich die ganzen 3 Jahre meiner Leasingzeit relativ permanent. Inklusive dreier Striche anstelle der Tachoanzeige.
In 4 Werkstattbesuchen wurde keine Ursache oder Abhilfe gefunden und dann habe ich aufgegeben und mich damit arrangiert. Egal, jetzt isser ja weg. Ich drücke Dir alle 4 Daumen, dass es Dir nicht so geht.
Die 12 Volt Batterie wird, wenn Bedarf besteht, bis zu 9 mal innerhalb 24 Stunden geladen. Ansonsten würde die Vorklimatisierung im Winter nicht funktionieren.
Irrtum, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.
Ist der Enyaq aus, wird die 12-V-Batterie nicht geladen. Erst Recht nicht, wenn er schläft. Diese "Bedarfserkennung" gibt es bei MEB nicht.
Der DC/DC-Wandler ist nur aktiv, wenn das Auto eingeschaltet ist oder der Traktionsakku geladen wird.
Sonst würden sehr viele hier über Vamiredrain meckern.
Mir ist dieses ewige China-Auto hin oder her völlig egal. Ich kaufe (in dem Fall lease), was mir gefällt und ich mir leisten kann.
Bin jetzt seit 3 Tagen endlich wieder elektrisch mobil.
Was für 'ne Rakete mit 428 PS Einfach geil
Dafür muss man aber den "Teppich" zerschneiden, oder?
Und laut Handbuch hinterher in die Werkstatt.