Ne 12V Autobatterie bringt auch einen 19er Schlüssel zum glühen
Das würde das ganze Modul nicht einmal vollgeladen schaffen.
Ne 12V Autobatterie bringt auch einen 19er Schlüssel zum glühen
Das würde das ganze Modul nicht einmal vollgeladen schaffen.
schon blöde wenn man zwei App´s für ein auto braucht
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nur eine MySkoda-App auf meinen mobilen Endgeräten, nämlich die, die es von Anfang an gab (die hellgrüne) und die funktioniert in letzter Zeit sehr gut mit all ihren (wenigen) Funktionen.
Ich mache gerade eine Hochvoltausbildung und bin sehr interessiert an solche Videos. Trotzdem versteh ich nicht, wie er ständig mit seinen nicht geschützten Händen in der Nähe von den Polen ist. Weil da sollte eigentlich immer wumms drauf sein, weil man die ja nicht trennen kann. Sowieso hat der oft gar nicht seine Schutzkleidung an. Erst als er die Schütze schaltet, aber ab den Schützen ist ja immer Spannung vorhanden auf den ganzen Schienen zwischen den Modulen. Entweder ist der total unbedarf und hat riesen Glück, oder aus irgendeinem Grund scheint es nicht so gefährlich zu sein, wie ich dachte mit den einzelnen Modulen xD
Was Du bei dem Ganzen völlig übersiehst, ist die Tatsache, dass es gar nicht sooo irre gefährlich sein kann. Eine Akku Zelle in dem Modul hat 3,7 - höchstens 4,2 V. Wieviele Zellen waren da drin?
Was soll da "ordentlich Bumms" haben?
Das ist im Grunde nicht gefährlicher, als ein 12-V-Akku in jedem Auto.
Top, zero-surfer Das schaffe nicht einmal ich.
Stefphf , ich meine das ernst! Schüttelte mal das Handy, wenn die App offen ist!
jetzt warte ich mal, ob morgen alles durchgelaufen ist, wenn ich wieder los muß…🍀👍🏻
Und ich verspreche Dir, dass Du nichts feststellen wirst.
Ich kriege in letzter Zeit in der App öfter mal angezeigt, dass das Laden fehlgeschlagen ist.
Leider gibt es kein Antwort-Feld, wo ich eingeben könnte „ist ja auch momentan kein Kabel angeschlossen…“ 🙈🤣
Doch gibt es - quasi! Schütteln mal das Handy beim nächsten Mal, wenn das Problem wieder auftritt. Dann kannst Du diese Antwort direkt an Skoda schicken.
Witzig, wie unterschiedlich wir Menschen so sind. Mir ist die Prozentanzeige im Auto völlig egal. Ich schaue nur auf die Restreichweite und plane meine Fahrten auch nur damit. Ich lade immer so 60 - 80 km mehr, als ich für die nächste Etappe benötige und fahre dann so schnell, dass Restreichweite und Reststrecke möglichst parallel abnehmen. Immer wieder "erschreckt" mich dann die 20-%-Akkustandswarnung, weil laut Restreichweite und - entfernung dann meistens noch ziemlich viel Strecke vor mir liegt.
Auf die Prozente schaue ich nur beim Überschussladen.
Wird das dann zum "IV 80 EH"
Deswegen hat meiner auch "SEE - FF 33E". Eigentlich wollte ich "- EE 33E", aber das war schon weg.