Wovor hast du eigentlich Sorge?
Als E-Auto Fahrer weißt du worauf du achten musst und wie es abläuft, hast du sorge dass das Auto Probleme macht? Das kann dir ja mit jedem Auto passieren! Der Enyaq ist recht zuverlässig!
Ansonsten wäre ich sehr interessiert an deiner Reiseplanung würdest du mir die gern per PN schicken?
Alles anzeigen
Wie ich oben schon geschrieben habe: "Die einzige Sorge hätte ich vor gröberen Störungen, die uns die Urlaubsfahrt verleiden."
Jedes neue Produkt kann - trotz Qualitätskontrolle - mit Fehlern behaftet sein. Wenn es sich dabei um gravierende Fehler handelt (die warum auch immer vor der Auslieferung nicht entdeckt wurden), kann das unangenehm werden. Und genau diese Erfahrung mit der 0-Stunden-Qualität interessiert mich.
Nur als kleines Beispiel: vergessene Transportsicherung. Die könnte eine 4.000 km-Fahrt ziemlich verleiden. Der Punkt ist mir allerdings bekannt und werde ich vor Ort beim Händler selbst überprüfen.
Kurz zur Reiseplanung: Wir werden Freunde in Schweden besuchen (etwas nördlich von Göteborg). Für uns ist bei einer Reise oft auch der Weg das Ziel. In diesem Fall werden wir uns auf dem Weg einige Orte ansehen, die wir noch nicht kennen und uns auch in Norddeutschland genauer umsehen. Über Dänemark geht es dann über die Öresund-Brücke nach Schweden. Retour mit der Fähre von Trelleborg nach Rügen, Mecklenburgische Seenplatte, Sachsen und durch Tschechien heim.