Bin in Österreich über dies gestolpert:
StromMOBIL MORE POWER -> Linz AG
Finde Grundgebür und das nicht Unterscheiden von Fremde bzw. eigens betriebene Stationen sehr nice!
Bin in Österreich über dies gestolpert:
StromMOBIL MORE POWER -> Linz AG
Finde Grundgebür und das nicht Unterscheiden von Fremde bzw. eigens betriebene Stationen sehr nice!
Da muss ich passen, ich hab mit meiner Dämmung auf diese Ebene begonnen. Hab das Türblech nicht gedämmt...
Sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen...
Mach mal Foto...
Mir ist nichts bekannt, wo ich mir solch eine Frage stellen musst...
Hat mal jemand versucht eine vernünftige Dämmung vom Händler zu erwirken? Ich habe seit einigen Monaten extreme Klappergeräusche und Vibrationen in den Türen und der Mittelkonsole. Bei nicht einmal 30% der Lautstärke werden normale Radiosender mit Chart-Musik fast schon ungenießbar.
Hab's probiert, da es bei mir wirklich mega störend war. Leider nur ausreden erhalten...
"Ist auch kein Audi, Mercedes..."
Weil es zusätzlich Geld kostest, damit die Herstellungskosten erhöht und auch das Gewicht geht nach oben. Der Mehrheit der Käufer fällt dieses nicht auf, ergo legt man darauf keinen Wert
Was neues anzugehen kostet immer etwas, ob die Herstellerkosten und Gewicht erhöht wird, steht auf einem anderen Blatt!
Natürlich hört sich "121,5 Lautsprecher + Sub von Hersteller X" im Marketing besser an, wie 6 LS mit modernen Prozessor.
Zielführend ist's jedoch nicht, und da sind wir wieder bei einen Punkt von vielen -> Melken bis die Kuh keine Milch mehr gibt und dann jammern, wenn gewisse Autohersteller einen Undercut unternehmen...
Das was ich nicht verstehe, warum gehen die Entwickler/Projektleiter nicht her und schaun mal zu einer Car-hifi-Austellung, welche Lösungen die Aussteller dort haben.
Ein Lautsprecher in einer Tür vibrationlos zu bekommen, ist ein Challenge für sich und im Bereich des Tiefton nicht machbar, überhaupt in Serie...
Wenn man ein Auto "neu Entwickelt" warum geht man dort nicht neue Wege?
Bmw, find ich, hatte/hat eine super Lösung (f. Serie) unter dem Sitz (Tiefton).
Sub in Kofferraum könnte man sich damit sparen,...
Werd ich auch machen müssen, meine Türtafeln vibrieren bei manchen Musikstücken schon extrem. Fühlt und hört sich unangenehm an. Schade das Skoda da so sparsam ist, hätte bei der Entwicklung sicher auffallen müssen
Da hätte noch viel mehr auffallen müssen!!!
Blöde Anfängerfrage:
Hab bis jetzt nur Elli benötigt, jetzt aber EnbW dazu genommen:
Wenn man bei einem Lader steht wo Elli und Enbw funktioniert, welcher Tarif wird herangezogen?
Bei Elli gehts ja mit Plug&charge.
Würde das nicht bedeuten, dass in der Zeit wo ich die Autorisierung bei EnBW mach, wiederum das Auto selbstständig das ganze übern Powerpass macht?
Hat jemand solch ein Teil herumliegen / zum Abgeben?
Welche Ausführung is mir egal...
Danke!