Den Cupholder (ebenfalls sehr edel) nutze ich jetzt auch. Dort passt sowohl eine kleine PET-Flasche hinein als auch meine größere Edelstahl-Trinkflasche bzw. große Kaffeebecher. Die Funktionalität ist super durchdacht und die Umsetzung sehr hochwertig. Da sieht nix nach 3-D Druck aus. Das könnte direkt in Serie dabei gewesen sein. Sehr gut auch, dass der Gummiboden dort drin bleiben darf und die Abstellfläche bei kleinen Flaschen weiterhin gedämpft ist (ebenso dann im verbleibenden hinteren kleinen Fach). Beim Brillenfach muss dagegen der stark genoppte Gummiboden raus, der auch nutzlos wäre, weil das Brillenfach ja einen Einsatz hat.
Dem kann ich mich nach 2 Monaten voll und ganz anschließen, wir nutzen Emsa Becher (Travelmug 0,36l), bzw. habe ich noch einen kleinen Kunststoffbecher (welcher typisch Werbegeschenk eigentlich für die Katz ist, da er nirgends gut sitzt) und aufgrund seiner Form hier klappert und da von den Federn im leeren Zustand heraus gedrückt wird.
Bei den originalen Cupholdern habe ich mich schon immer gefragt ob man das auch mal zuvor getestet hat, klar die kleinen Wegwerf-Becher passen und stören nicht bei den Knöpfen, aber das wars dann auch, 0,5l Flaschen stören die Bedienung der Schalter, bzw. man betätigt unabsichtig beim Herausnehmen/Hineinstecken sogar die Warnblinke usw.
Das war bis dato für mich die einzige Wermutstropfen bei einer ansonsten klasse Mittelkonsole - meiner hat mit 05/22 auch schon kein Klarvierlack mehr und wir nutzen die Ablagen rege. 2mal hatte ich den Pseudostau bei einer Autobahnauffahrt, bei der ich nicht an die Warnblinke kam weil 2 Becher drin waren, da kam der Cupholder von LordBFC wie gerufen. Bin damit soweit sehr zufrieden. Dass der Preis bei solchen Kleinserien nicht mit Chinazeug von Temu mithalten kann ist ja klar. Wer 25 "Skalierung" nicht verstanden hat, hat es eben nicht verstanden, um mal die wieder in Mode kommende Selbsterklärung (hocheffiziente Verbrenner sind Verbrenner die hocheffizient sind) zu verwenden.