Diese Funktion ist übrigens ähnlich zuverlässig wie die Verkehrszeichenerkennung. Bei mir in der Gegend wurden einige stationäre Blitzersäulen demontiert, bei einem Teil davon warnt der Enyaq aber trotzdem noch. Den Anteil den er vor der Demontage schon nicht kannte, warnt er zum Glück aber auch weiterhin nicht.🤨
Beiträge von NilsPiet
-
-
Diese Funktion ist übrigens ähnlich zuverlässig wie die Verkehrszeichenerkennung. Bei mir in der Gegend wurden einige stationäre Blitzersäulen demontiert, bei einem Teil warnt der Enyaq aber trotzdem.😵💫
-
Davon gehe ich auch aus, habe meinen nur noch nicht so voll geknallt.
-
Habe zwar eine etwas kürzere Stecke zur Arbeit (~35 km) komme aber im Berliner Stadtgebiet trotz Stadtautobahn meist nicht einmal auf die halbe Durchschnittsgeschwindigkeit. Als Entschädigung liegt der Verbrauch dann aber nur bei 14 kWh/100 km.
-
Dafür bereitet Škoda gerade eine App vor, kommt demnächst OTA🤣
-
So, ein Thema holt mich mit dem 85x auch wieder ein. Beim 80'er wurde ja schon 2x der Heckspoiler getauscht, da der sich bei der Wärme gehoben hat (Verklebung hat nicht gehalten). Und beim neuen 85x kam das Problem jetzt auch wieder "hoch". Gestern beim öffnen hat es ordentlich geknackt. Werkstatt ist informiert. Werde ich wohl ab sofort besser im Schatten parken
Vielleicht liegt es aber auch an mir, und ich habe beim Abstellen nicht den korrekten Sonneinstrahlungs-Verhinderungswinkel in Abhängigkeit von der dritten Potenz des Luftdruckes berücksichtigt. Dann wäre das kein Garantiefall sondern ein Reinfall....
-
Es ist eben Handarbeit; nur wer nichts macht, macht keine Fehler😉
-
-
Was will die App mir sagen?
WhatsApp Bild 2024-05-03 um 10.31.56_83c6c040.jpg
Ich vermute, das Auto ist voll geladen ... 6x
Gestern kam ein App-Update ... vorher war es schöner
Das Du einen Škoda fährst?🤣
-
Was schmierst Du denn für ein Zeug da drauf?