Ich hoffe, bis zur ersten Inspektion dran zu sein 🙏🏻
Ich drück Dir die Daumen, bin erst im Januar mit der ersten Inspektion dran.
Schaun wir mal
Ich hoffe, bis zur ersten Inspektion dran zu sein 🙏🏻
Ich drück Dir die Daumen, bin erst im Januar mit der ersten Inspektion dran.
Schaun wir mal
Danke!
Möge das Update bei dir reibungsloser verlaufen als bei mir...
Ja, meiner hatte vor dem Update SW 4.0
Update lief ohne Probleme, allerdings ja nur auf 4.1.2; der 😎 sagte auf Nachfrage, das von Škoda keine weiteren Updates für mein Fz freigegeben sein. Das würde jeweils einzeln nach Produktionsdatum freigegeben.
Meiner muss einer der ersten 85er sein die in MB vom Band rollte. Am 27.12.2023 (ca. 5 Wochen nach Modeljahrwechsel) hat das Autohaus die Übergabeinspektion ausgeführt.
Ich vermute fast, dass bei Škoda zum Produktionsstart noch ein wilder Mix an Steuergeräten mit einem Wust an SW-Ständen in die Fz gesteckt wurde und nun für jedes Auto geprüft werden muss was geht und was ev. vorher noch separat aktualisiert werden muss. Kein Wunder wenn es bei den Updates nicht richtig rund läuft.
Da wird aber wieder tief in die Trickkiste gegriffen 😄. Dann benötigen wir aber wieder eine neue Ladekarte (bin Karten-Fan; finde ich wesentlich komfortabler als Handy). Wenn die dann 10 EUR kostet, halbiert sich der Vorteil wieder.
einen Tod wirst Du sterben müssen. Ist doch überall so, wer nicht jährlich sein Strom-, Gas- oder Handyvertrag wechselt, wird abgezockt.
Drücke Dir mal beide Daumen, bin am Do zum Update-Termin geladen. Hast Du, wie ich, auch noch SW 4.0?
Bis Ende August (28.08) wurden die Ladungen zu ca. 95% erfasst. Die kWh stimmten nicht wirklich überein, egal. AC und DC Zuordnung stimmte auch nicht immer oder wurden später erst dorthin geschoben wo diese auch hingehören. Das Erfassen in der App scheint mit dem Update auf 8.5.0 zusammen zufallen. Haben das noch andere Foristen bemerkt? (SW 4.0)
Seit 23.09. sind jetzt wieder Ladungen in der App vorhanden.
Es gibt einen eigenen Thread „Wer hat an seinem Enyaq kein E-Kennzeichen?“