Beiträge von NilsPiet
-
-
Und wovon träumst Du Nachts?😏
-
Ich dachte, der Sinn des Studiums ist es auch, die Fähigkeit zu erwerben sich selbstständig Wissen anzueignen. Ist beim Bachelor wohl nicht mehr so.
Also bei mir hieß es im Studium noch:
„Ein Ingenieur muss so was wissen!
Ein Dr. muss wissen wo es steht und der Prof. muss jemanden kennen der weiß wo es steht.“
Ich glaub das gehört aber alles nicht in diesen Thread.
-
Noch viel, viel schlimmer; Textaufgabe
-
Ich habe ihm dann den Dubbel in die Hand gedrückt. Er hat mich angeschaut wie ein Auto...
Als der Stift nach einem Taschenrechner für einen einfachen Dreisatz verlangte, holte ich einen Bleistift und einen Zettel aus dem Kittel. „Kommt aus meiner Tasche, man kann mit rechnen; muss also ein Taschenrechner sein.“ Was soll ich sagen, es hat nicht geholfen 😳.
-
Befürchtete schon das geht hier noch ein paar Seiten so weiter. Gottseidank nicht.
-
Normalerweise drücke ich diese Ansicht immer weg. Habe jetzt auf einer kleinen Rundfahrt durchs Oderbruch (120 km) extra drauf geachtet. Aber kein einziges rotes Symbol aufgetaucht. Eventuell ist im Oderbruch aber auch zu wenig los.
-
Wenn ich in das Büro fahre, zeigt das Navi auch schon die noch im Bau befindlichen Teilabschnitte der südlichen Berliner Stadtautobahn an. Jedesmal sind beide Fahrtrichtungen tief rot.
-
So etwas ähnliches habe ich auch gelegentlich, allerdings tritt das auf leeren Autobahnen und voller Fahrt auf. Die Totwinkelwarnleuchte in der linken Spiegelhalterung fängt discosrtig an zu blinken auch wenn ich auf der rechten Spur fahre und weit und breit kein weiteres Fahrzeug, weder in der rechten noch in der mittleren noch in der linken Fahrspur, unterwegs ist.
-
Habe gestern mal nachgesehen, bei mir war keine einzige Kappe drauf. Dann fiel mir ein, das ich mich nach der Fahrzeugübergabe irgendwann über die Tüte mit den kleinen grauen Kappen gewundert hatte.🫣