Nach diesem „Berechnungschema“ sind die Hersteller, m.M.n auch bei der Akkuauswahl bei den ersten Hybriden vorgegangen, bis eine Mindestreichweite als Fördervoraussetzung von der Politik eingeführt wurde.
Beiträge von NilsPiet
-
-
Die ist neuerdings vor dem Lenkrad?🤣
-
Ok, Du bist noch nicht so lange dabei. KW17 ist ein Running Gag hier im Forum, deshalb auch der Zwinkersmily.
-
So, heute ein weiteres „Problem“ dazu gekommen:
- Lenkrad quietscht beim drehen
Begann bei meinem auch ca. Ende Mai, hat sich aber mittlerweile von allein wieder gegeben. (Oder höre ich es einfach bloß schon nicht mehr🤣)
-
Wie sieht es eigentlich aus mit dem mobilen Autoschlüssel über NFC (Handy & Co.).
War das nicht auch mal eine Thema bei VW für > MEB 5?
Kommt in KW 17/2025😉
-
Ich habe am 27. Mai eine Anfrage beim Shell Recharge Kundendienst gemacht, da ich in der App nur eine IBAN hinterlegen und keine alternative Zahlungsmethode angeben kann. Heute (27.8.) kam endlich eine Antwort, dass für Schweizer Kunden nur die Eingabe einer IBAN möglich sei. Das ist aber so in der Schweiz nicht ohne weiteres möglich. Ich finde es erstaunlich, dass es sich ein Kundendienst erlaubt 3 Monate mit einer Antwort zu warten.
Und dann auch noch so eine erhellende. Sie haben doch nichts anderes, als Deine Beschwerde zu bestätigen, getan. Kein Lösungsansatz keine Begründung, nichts und überhaupt nichts.
-
-
Du wirst sie noch ausschalten müssen.
-
Ich fahre auch ausschließlich im Modus aD und bin überaus zufrieden damit. Der Anzug ist aber auch nicht zu verachten.
-
Leidwerk?
Blockwart?🙃