Meiner aus Bj 12/2023 wurde bisher nur von 4.0 auf 4.1 gebracht.
Beiträge von NilsPiet
-
-
-
-
Kontrolliere doch vor dem Aussteigen kurz die Klimaeinstellungen. Steht die auch auf Lüfterstufe 2 oder auf Automatik? Ev. mal auf Automatik vor dem Aussteigen umschalten und schauen was dann passiert.
-
Keine Antwort ist doch auch eine Antwort.
-
Hatte ich auch schon ein …zwei Mal. Beruhigte sich nach einiger Zeit von selbst wieder.
-
Hab den Original Ladeziegel mit Kraftanschluß und 220 Volt Stecker, einmal getestet seit dem liegt er im Kofferraum war beim Auto dabei.
Soweit bin ich noch nicht gekommen.🤣
-
Bitte eine eierlegende Wollmilchsau.😉
-
Woher soll das Auto wissen das auf dem Sitz eine Person und nicht eine Reisetasche sitzt? Wenn das Fahrzeug dann nicht verriegeln würde, könnte etwas unbemerkt aus dem Innenraum gestohlen werden. Dafür lässt sich keine allumfassende Softwarelösung konzipieren. Škoda hat den Diebstahlschutz hier einfach höher bewertet als Du persönlich es einschätzen würdest.
-
Ist doch klar, dann kaufen wir nicht nur die Chips der Chinesen sondern gleich deren komplette Autos. Bleibt nur die Frage für die Massen -wovon, wenn keiner hier mehr Autos od. andere hochwertige Wirtschaftsgüter zusammenbaut.