Mal den Sitz nach ganz vorn und ganz zurück fahren, Sitzposition neu einstellen und speichern. Ev. Hat er vergessen was er beim ein- und aussteigen tun soll.
Beiträge von NilsPiet
-
-
Da würde Škoda den Händler eiskalt im Regen stehen lassen. Wenn Du es nicht abnehmen willst, wird der 😎 den Wagen auf jeden Fall trotzdem los werden und Deine Bestellung wandert in die Rundablage.
-
Ich fahre zwar erst in 3 Wochen in den Urlaub und bleibe auch in D, aber das Update lasse ich ganz sicher nicht vorher raufzimmern. Schon wegen der Ansichtsänderungen im Mäusekino mit der kleinen rechten Walze am Lenkrad. Die benutze ich doch recht gern.
-
Wirklich? Kommentarlos? Das wundert mich sehr.
Irre ich mich?
Ja
-
Genau diese beiden Funktionen hat Matthias Speicher auf seinen YT-Kanal SE für die 4.x, wegen fehlender Hardware, ausgeschlossen.
-
Ganz ehrlich, mir ist Over-The-Autohaus lieber als Over-The-Air für so ein (vermutlich) grosses Update. Wenn da was schief geht steht die Karre zumindest gleich beim Freundlichen. (Das 4.0 => 4.1 klappte auch im Autohaus nicht gleich im 1. Anlauf).
Meiner steht immer noch auf 4.0 und ist etwa einen Monat jünger als deiner. Bin mit der 4.0 aber durchaus zufrieden, bisher keine wirklichen Spirenzchen erlebt.
-
Scheit ein Eröffnungsangebot zu sein?😂
-
Da scheine ich ja hochprivilegiert zu sein. Habe Aral und Shell bekommen.😇
-
Heute will er die Scheibenwischer nicht in Serviceposition stellen lassen. Der Auswahlpunkt ist beim Abstellen des Fahrzeugs einfach ausgegraut (blasse Schrift) und lässt sich nicht antippen. Hatte das schon mal jemand (SW 4.0)?
-
Könnte darauf gern verzichten, wenn die Heckklappe sich dafür sicher mit dem Fußsensor öffnen ließe.