Habe nun die finale Antworten von Elli betreffend kostenlosem "DC Booster" erhalten.
Zur Erinnerung (siehe auch Post #2.954):
Mein Enyaq wurde Anfang August 2022 ausgeliefert und der "DC Booster" war damals in der PP-App verfügbar. Er wurde jedoch von mir nicht sofort aktiviert, sondern ich wollte dies erst vor ein paar Wochen tun, aber da war dieser Tarif in der PP-App nicht mehr verfügbar!
Also habe ich bei Elli am 20.04.2023 reklamiert...
Und, was soll ich sagen?
Auch ich erhielt, wie bereits andere Mitglieder dieses Forums, von Elli die Antwort, dass der "DC Booster" seit 01.04.2022 nicht mehr zur Verfügung stünde.
Aber durch die Infos hier im Forum (ein großes DANKE dafür!) hatte ich genügend Rückenwind um bei Elli hartnäckig zu bleiben und bin schlussendlich doch zu meinem Recht gekommen: Der kostenlose "DC Booster" wurde für mich in der Powerpass-App wieder zur Verfügung gestellt!
Antwort v. Elli_DC-Booster-aktiviert_22.05.2023.pngDC Bosster in PP-App wählbar.png
Sehr unprofessionell von Elli, dass derart widersprüchliche bzw. falsche Auskünfte erteilt werden.
Wie soll man sich denn auf die Aussagen von so einem Support verlassen können?
Nur gut, dass es dieses Forum gibt!