Kann auch am Kabelbaum oder an an dem Wille nicht zuviele Varianten zu produzieren.
Beiträge von AndyB
-
-
Mein Händler sagte mir heute, das ich gar keine Ganzjahresreifen fahren kann, da der Enyaq nur mit Reifen der Effezientklasse A Zertifiziert sein und es auf dem ganzen Markt keine GJR mit Klasse A gibt.
Kann das jemand bestätigen?
Was steht den auf Seite 15?
-
Sehe ich wie Laemat!
-
Die Aussage im Titel "Akku ist Akku" ist glaub mit einem großen Fragezeichen behaftet. Ausserdem spielen Ladegeschwindigkeiten, Temperaturen (Außen vs. Garagenfahrzeug), SoC (wie oft ganz leer, wie oft ganz voll), Stromentnahme (wie oft wie lange Vollstrom), usw usw..... eine große Rolle.
Deshalb kann jegliche Angabe nur eine Erfahrung des Einzelnen sein.
-
Geht das und ich finde es nur nicht?
Ich würde gerne die Klima weiterlaufen lassen wenn ich parke. Natürlich nicht immer, nur bei Bedarf. Bisher verschließe ich den Enyaq und starte dann über die App die Klima. Kann ich im Auto schon was machen das sie weiterläuft? Im Abschiedsbildschirm gibt es ja "Sofort Klimatisieren", das bezieht sich ja aber auf das öffnen.
-
Festplatte? Zwei 5 1/4"-Diskettenlaufwerke...
Datassette hatte ich zu Anfang
-
ein ca. 50-jähriger Mathelehrer der per Handauflegen zum Informatiklehrer berufen wurde,
Du privilegierter Schüler.... ich hatte garkeinen Informatiklehrer., gab es nicht. Bin ich nun älter als du oder war meine Schule schlechter?
-
Moin,
AndyB: Hast du das homeassistant-skodaconnect plugin eingesetzt?
Hier läuft auch HomeAssistant daheim und ab kommender Woche mit Enyaq im Netz.
Jetzt frage Ich mich nur noch ob die Entities auch bis ins HomeKit gehen. Aber das wird sich zeigen.
Ja, das hab ich verwendet. Ich gebe die Entitis an Alexa weiter, das funktioniert. Zu Homekit kann ich nix sagen, ich bin AntiApple
-
sorry, ein klein wenig OT, mal angenommen ihr hättet noch kein System am laufen, welches würdet ihr wählen und warum.
Aktueller Stand diverse Beleuchtung verschiedener Chinesen, ein paar Shellys und eine handvoll Alexas.
Grundsätzlich egal, IOB und HASS können beide das gleiche. Meiner Meinung nach ist bei HASS die iniziale Einrichtung für einen Anfänger 10x schneller.
-
Ich bin allen Schwierigkeiten der deutschen Sprache aus dem Weg gegangen Wenn mein Auto lädt, wird einfach das Bildchen orange
Mein Bild des Steckers wird grau wenn er nicht "charging" macht.