Meiner ist heute beim Update. Eben Anruf von Freundlichen:
"Es gibt ein Problem, Update ist schief gegangen, Auto ist komplett nicht mehr ansprechbar. Technische Anfrage bei Skoda gestellt"
Meiner ist heute beim Update. Eben Anruf von Freundlichen:
"Es gibt ein Problem, Update ist schief gegangen, Auto ist komplett nicht mehr ansprechbar. Technische Anfrage bei Skoda gestellt"
Aber ist so etwas auch nach StVZO erlaubt ?
Ich hab mich gerade durch die ECE Vorschrift gekämpft, leider ohne Ergebnis.
Ich halte ein Abdimmen auf eine niedrige Leuchtstärke der Leuchten (wie der hier bereits genannte Tönungsansatz) für Regelungskonform. Ist halt die Frage wie weit man runtergehen darf und ob das der Kamera dann dunkel genug ist.
Mein Notebook-Netzteil hat eine Aufnahme von 1,5 A. Das sind nach Meister Ohm und seinem Knecht Kilo Watt 230 x 1,5 = 345 W.
Da wird sich der 12-V-auf- 230-V-Wandler nicht lange quälen lassen und in den finalen Urlaub gehen, wenn ihn eine gnädige Sicherung nicht vor diesem Schicksal bewahrt
Wenn du da mal nicht falsch liegst, das wäre schon ein fettes Netzteil. Normalweise liegen die so um die 50 Watt
Das ist ein (gekaufter) Designpreis! Von Funktion steht da nichts.
BTW: Das gab es hier bereits in einem Thread.
In den letzten 2/3 werden doch die Funktionen beschrieben!
btw: die Suche ergab bei mir keinen Treffer
https://extratouch.de/ausgezei…d-user-experience-design/
Irgendwas verstehe ich nicht....die kriegen nen Preis und 80% der gelobten Funktionen sind für den Enyaq nicht verfügbar
Wiso bietet eigentlich Google diese Ladeplanung nicht auch in der Maps App an? Die Codesnipsel gibt es ja
Man muss nicht immer die Sinnhaftigkeit einer Vorgehensweise hinterfragen. Habe mir wie Heartloop schon meine Gedanken dazu gemacht, warum ich den Enyaq in mein Haus-WLAN integrieren möchte. Sind zuvor schon genannt worden. Ich möchte über ein Überwachungsprogramm die Bewegungen mit loggen.
Wolle701 Hast du den Enyaq nun ins heimische WLan eingebunden? Bleibt die Verbindung bestehen oder wird sie getrennt wenn das Auto eine Weile steht?
Ich habe bei mir auf dem Parkplatz bei schlechtem Wetter kaum Mobilfunkempfang und Enyaq ist dann per App nicht ansprechbar, eventuell würde es mir helfen wenn ich ihn mit meinem Wlan verbinde.
So, ich hab dann auch mal auf die Winterschuhe gewechselt GMP Matisse mit Michelin
Ich würde sagen, die Randsteine stehen ein kleines bisschen höher. Das sieht nur so aus, als ob da Luft fehlt.
Genau so is es.... da ist ein Kleiner Bordstein.
Obwohl ich selbst noch nicht geprüft habe, das Bild ist halbe Stunde nachdem der Reifenhändler montiert hat