ja hatte Kontakt mit Skode Deutschland - das hat zu nichts geführt, welches das Problem mit der LWR beendet.
Der Hersteller ist seit über 1 Jahr dran eine Lösung des Problems herbeizuführen. Bisher erfolglos. Da ich nun auch im Sommer in regelmäßigen Abständen die LWR überprüfe, wurde bei mir bereits 4 mal nachgebessert, und das 5 mal wird in kürze folgen. Es wird vermutlich ein Softwarefehler vorliegen und mir der TPI wird Softwaretechnisch das entsprechende Steuergerät zurückgesetzt. Ich habe das auch so verstanden dass die Garantie endlich ist, was also heisst 24 Monate nach dem Hardware (Ersatzteil) tausch, ist ende mit Garantie. Dann gibt es nur noch Kulanz.
Für leasingfahrzeuge ggf. kein so großes Problem. Ich habe gekauft und ich kann nicht Verkaufen solange der Fehler nicht behoben ist. Der Käufer könnte die Historie der Reparaturen bekommen und ein nicht gelöstest Problem(Mangel) wird mir höchstwahrscheinlich große Probleme bereiten. Der Skoda-Händler, welcher solche Gebrauchte verkauft hat ein änhliches Problem.
Mal abwarten was sich da noch so tut.