Du hast einfach die kleine Tasche und das Ladekabel getauscht? Du bist ja so ein ?...
Das hätte uns viele Diskussionen um den nicht vorhandenen Frunk gespart ??
Beiträge von MartinB
-
-
-
Ich kenne so gut wie keinen freundlichen Autohändler. Bei Skoda war es sehr gut, bei VW eigentlich auch OK. Bei Hyundai sagte mir der Verkäufer, für den Vor-facelift Kona (Vorführer mit 8000 Km) könne ich einen Preisnachlass haben (oh, wie nett), für den IONIQ 5 gibt es nix, der ist ja neu. Hab mich dann verabschiedet und den Enyaq gekauft... mit 5500 Euro unter Liste... (an Hyundai, der ist auch neu...) Meine Feau wollte dann nich die elektrische Heckklappe, angerufen, neues Angebot bekommen, Preis unverändert?...
Der ? Ein Geschenk an Ihre Frau... ???
-
-
Na ja, Bremsflüssigkeit sollte auch alle 2 Jahre dabei sein,auch wenn man die Bremsen kaum braucht
Wer tauscht denn alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit? Die wird auf Wassergehalt geprüft und gut. Nach 5 Jahren kann man die mal blind tauschen... ?
-
So ein Blödsinn natürlich hat der Enyaq Auto-Hold und da rollt nix, wenn das aktiv ist
Ja, beim Enyaq ist die Wartung alle 2 Jahre ohne Kilometerangabe.
Mein Händler nannte diese Wartung nur "technische Durchsicht". Er sagte kostet um die 150 Euro...alle 2 Jahre. Ölwechsel etc gibt es ja nicht. Da wird nur der Klimafilter getauscht, alles gecheckt und fertig.
BG
-
-
Ich denke, dass meiste sind *Windowsprobleme* einmal Neustart, ggf. Sicherung 19 ziehen und Alles wird gut.
Die Werkstadt brauchst du eigentlich nicht aufsuchen, was sollen die machen? Einen Bugfix installieren? Ich weiß es ist ärgerlich aber es ist wie es ist. Ich würde keinen Ersatzwagen wollen, immer die schweren Kindersitze umbauen....nein danke.
Hi...
So wird der Fehler aber nie behoben. Nur wenn Skoda über solche Fehler informiert ist, können sie ihn auch beheben ( fixen ). Die Kinderkrankheiten werden mit den OTA Updates dann hoffentlich ohne Werkstatt gelöst.
-
Die im Family Basic integrierten Jalousien sind Gold wert. Family Plus brauch uch hingegen auch nicht. Die Tische verschandeln das Interior nur und für die Kopfstützen haben wir aktuell auch nich keine Verwendung.
Der Junior hat die Tische gesehen, und war hin und weg. Da die Frau schon mal hinten sitzt, sind die Kopfstützen für sie ebenfalls ein dickes "Like" gewesen. Ich war mir eher beim Transport Paket unsicher... ob eines der Pakete die Lieferzeit beeinflussen... keine Ahnung.
-
Gibt es, doch, z.B. Ananasleder
zu pinatex....Allerdings erhält das Produkt eine Versiegelung aus erdölbasiertem Harz. Damit ist das Produkt nicht mehr biologisch abbaubar....