Haben alte Enyaqs nicht.
Beiträge von MartinB
-
-
Heute ein Update: Data Upload: Kleine Verbesserungen
Vlt. hat jemand die Scteens, ich fuhr gerade...
-
-
Zum Thema, wo würde es denn Brennen, wenn man nur einen Klingeldraht verlegt, Kritisch sind doch nur die Übergänge zur Wallbox und zum Sicherungskasten.
OT: Aber eine Ergänzung... -Enge Knicke und Quetschstellen-
-
Interessante Anleitung. Danke. Sagt das "Werkstatthandbuch" auch etwas dazu, wie man eine sich nicht öffnene Ladeklappe öffnet?
Mit einem Kunststoffhebel (Handywerkzeug etc.) damit der Lack nicht zerkratzt. Deckel aufhebeln und hoffen.
-
.. genau das hab ich auch getan ^
wie gesagt per mail bis heute keine Antwort drauf und ich erwarte da auch nichts mehr
Irgendwann wirds gehen- oder auch nicht ...
Ich hab dafür bezahlt... also bitte 😃
-
Bei mir auch alles korrekt hinterlegt.
Die Traffic App startet trotzdem nicht (bitte warten).
Die Powerpass-App hingegen lief bei mir sofort.
Die Traffication App kostet 9,90 € Hab die mal gebucht. An J.P Morgan Mobility ??? Na ja.
Zumindest steht es bei mir so. War wohl kurz gratis, oder nur als Platzhalter (und daher ohne Preis / Funktion) oder nur ein Patch damit die echte App zum Launch korrekt funktioniert (aber dann gegen Aufpreis). Ich denke dies ist auch Modell(jahr)abhängig.
UPDATE: Ist jetzt nicht mehr verfügbar? Ich check es mal im Auto.
-
Also diese Werbung im Wartesaal entbehrt ja nicht einer gewissen Komik 🤪😁
Und mit Google... da gibt es auch Updates. War damals nicht mal teurer als mein Enyaq... und ich gebe zu mich langsam etwas über meine Entscheidung zu ärgern.
-
Ist bei mir auch so…
Da wird jetzt erstmal Geld gesammelt, und wenn es genug gebucht haben werden 100 Chinesen eingeflogen, die es dann programmieren dürfen... 😄
-
So, heute hat der Fehlerteufel wieder zugeschlagen.
Nach der Ladung AC konnte ich die Ladeklappe (vorm. Tankdeckel) nicht mehr komplett schließen. Ging dann natürlich auch nicht mehr auf.
Mit sanfter Gewalt konnte ich die Klappe dann öffnen, aber der Mechanismus der die Klappe entriegelt-> verriegelt bewegte sich nur mehr minimal.
Trotz mehrfach aufschließen und verschließen des Fahrzeuges konnte ich die Klappe nicht mehr komplett Schließen.
In der Zwischenzeit mit dem telefoniert. -> Bestellt neue Verriegelung.
Meine Bedenken bei Regen mit halb offener Klappe zu fahren konnte er mir nicht nehmen. Da läuft das Wasser 1:1 in die Ladebuchse.
Nachdem ich das Fahrzeug einige Zeit abgeschlossen hatte, ging auf einmal der Deckel wieder ganz normal. Mein ihr ist das auch die "sagenumwobene" Busruhe oder war das Zufall?
Was tun wenn das Fahrzeug leer ist und die Verriegelung vom Deckel nicht mehr aufgeht? Geht das dann nur mit Gewalt?
Jetzt schauen wir mal weiter was die Werkstatt beim nächsten Termin dazu sagt bzw. wenn das Teil ausgetauscht wurde.
....weitere Infos folgen
Hatte ich auch schon, bei mir half Silikonöl an dem
Pin der den Deckel verriegelt.