Das war sicher keine Empfehlung, sondern nur eine Beobachtung, die für die Annahme eines Softwareproblems spricht.
Wenn es die Kennzeichenbeleuchtung wäre, spricht es für einen konstruktiven Mangel. Die SW wäre dann nicht der Grund.
Das war sicher keine Empfehlung, sondern nur eine Beobachtung, die für die Annahme eines Softwareproblems spricht.
Wenn es die Kennzeichenbeleuchtung wäre, spricht es für einen konstruktiven Mangel. Die SW wäre dann nicht der Grund.
.... die Antwort kann ich mir sparen oder?
Die Flugplatzmitarbeiter haben die Fahrzeuge alle begutachtet und fanden sie so OK ....
Super Test... vielen Dank für Deine Mühen... Dass wird den Betroffenen vielleicht helfen. Wenn ich die Maße hätte, könnte ich versuchen einen 3D-gedruckten Blendschutz zu entwerfen. Ich habe selber keinen eigenen 3D-Drücker, aber ich habe Zugang zu welchen...
Nochmal vielen Dank nordost20
So, gerade nochmal geschaut…Einstellungen def besser als zuvor im Dunkeln…
Dann den Lichtaus Test und es wurde nochmal heller.Nun müssen nur wissen ob es von den Kennzeichen leuchten kommt…dann am besten ein 3D Plott hast über die Kamera stülpen der das störende Licht draußen hält.
Vll finden wir da eine Schwarm Lösungsweg ?
Versuchs doch mal mit abkelben, geht ja recht fix. Dann könnte m,an sicher was entwickeln (3D Print etc...)
Und @JohannesK
Na dann zeigt doch diese Autohäuser an - so einfach ist das ?
In Deiner Welt....vielleicht ja.
Sorry - aber das nennt man Marktwirtschaft. Schön, wenn du da das anders handhabst - aber wenn wir unseren Wagen verkaufen, möchten wir auch den bestmöglichen Preis haben. Und wenn wir einen Wagen kaufen, handeln wir auch den bestmöglichen Preis raus. Der Preis wird vom Markt geregelt und ich möchte den Unternehmer sehen, der sagt: Ach - ich nehm den geringeren Preis - ich bin ja so fair!
Volle Zustimmung FoG
Oder... Ausnutzen einer Notlage...? Deshalb gibt es solche Paragraphen ja, die machen Sinn und schützen Bürger vor dem, was findige Geschäftsleute "freie Marktwirtschaft" nennen. Alles hat eine Grenze. Da soll ruihig jeder dran verdienen können, wenn aber die Preise extrem hoch sind, finde ich sowas auch wiederlich. Gier eben.
So, hier nochmal der Link: https://www.dropbox.com/s/dxp0…lattfedern_Enyaq.m4a?dl=0
Das klingt echt doof. Aber eher wie ein (schwer zu beschreiben) quitschender Ruck. Fast wie von einer ollen, vergammelten Bremse.
... am schlimmsten sind da auch die Zahnärzte
Die Bilder zeigen hier teilweise eindeutig dass es (vielleicht auch Hardwareabhängig) Probleme gibt. Da hilft es wenig immer wieder darauf zu verweisen dass man selber keine hat. Da fühlt man sich ja wie beim Arzt der immer sagt: "Dass kann gar nicht weh tun."
Wenn im Nahfeld reflektierende Flächen vorhanden sind, stimmt vermutlich auch der Abgleich. Die Kameras orientieren sich meist an den hellsten, bzw dominantesten Flächen im Bild.
NICHT Probe gefahren haben wir Kia e-Niro und Ioniq 5 - warum? Weil uns beide Autohäuser übelst verarscht haben, im Bezug auf eine Probefahrt. Obwohl ich Termine hatte, waren die Autos zum Zeitpunkt des Termins nicht verfügbar - also teilweise 30 km Anfahrt für umsonst. Der KIA Futzi wollte uns stattdessen einen Benziner zu Probefahrt andrehen, weil sich die "E-Autos sowieso nicht durchsetzen werden"
Da hat der gute Mann (betrachtet man die Absatzzahlen) aber ordentlich ins Klo gegriffen...
Der war nicht zufällig vorher Einkäufer für Komponenten beim VW Konzern...