Das geht mit unter ohne viel Kraft. Im Innenraum angefangen, im Motorraum fortgesetzt, und draußen finde ich schon auch noch was... Spegelkappen usw....?
?
Das geht mit unter ohne viel Kraft. Im Innenraum angefangen, im Motorraum fortgesetzt, und draußen finde ich schon auch noch was... Spegelkappen usw....?
?
Mal mit ingenieursverstand spekuliert: wenn es sich einfach ohne Werkzeug entfernen lässt, ist das wohl auch so gedacht. Wenn ich Werkzeug brauche, würde ich eher von einem Anschlagpuffer ausgehen.
? Werkzeug braucht man keines, aber ich baue Sachen ohne Werzeug ab, die man besser dran lässt. ?
Polestar ist eine Sub-Marke von Volvo und damit Geely.
Du warst schneller...?
Glaube irgendwie steckt da volvo drin.... und die wiederum mit Geely ?
Vergessen darf man auch nicht die im besten Fall geringere Degradation und Anzahl von ganzen Ladezyklen, bei identischer Km-Leistung eines 80er gegenüber eines 60er Akkus.
Jemand der das Fahrzeug least interessiert das evtl. nicht, einen Käufer aber schon.
Stimmt natürlich...?
Da zeigt noch ein Pfeil in die Mitte in Richtung Dämpfer,stimmt schon? ?
...also als würde er schon bei fahren über ne Zigarette durchschlagen...
Na dann hoffe ich mal, dass meine Werkstatt auch alle entfernt hat.
Jetzt sind wir immer noch unsicher... Also an den Federn die sind ja recht eindeutig. Googelt mal Transportsicherung+Feder+Skoda
Da findet man ein Plastikteil ( gut versteckt über dem Anschlagpuffer) und an der Feder ( in elegantem "Rosso") Sind natürlich nur Vergleiche... aber beim Golf 7 gab es die wie gesagt auch. Die haben die mir in der WS rausgefummelt ?
PS: Ja, es hat auch bei mir gepoltert ...?
Das ist aber nicht die Transportsicherung.
Das ist einfach der Anschlagpuffer von Dämpfer, der ein durchschlagen verhindern soll.
Die Transportsicherung klemmt in der Feder.
Also in meinem Golf 7 wurden die vergessen und die waren genau in dieser Position, und sahen auch exakt so aus... also bis auf die Farbe. Meine waren Gelb/Orange....
Mag aber sein dass Skoda es anders macht. Vlt.
gibt es ja Bilder... ich glaube ja. Hab die hier im Forum glaube ich gesehen. Ich weiss aber nicht wo?
Edit... hast Du ja schon...
129kw habe ich schon bei mir gesehen. Id3 und Born sollen 130 bekommen. Warum sollte der Enyaq nur 120 haben.65082C5C-3E3E-40AA-ABEE-D699F24363BC.jpeg
Die gehen schon mal etwas drüber wenn alles passt ( Vorkonditioniert und SoC ideal ). Skoda sagt 120kW (zumindest in Ö ist dass offiziell auf der Homepage von Skoda so lesbar). Ich bezweifele ernsthaft dass es in DE mehr gibt. Zumindest vorerst...
PS: Ladeverluste kann man da auch noch abziehen