Alles anzeigenAlso wirklich im Ernst, die können bei Skoda doch nicht so ein schlechtes Wirtschaftssystem haben. Kann doch nicht sein das du letzte Woche einen Brief bekommst und jetzt das Auto doch kommt?
Das hat doch jetzt nix mehr mit Chipmangel und Corona zu tun...
Anhand der Kommissionierungsnummer und der VIN muss sowas doch nach der Bestellung nachvollziehbar sein, das hätte viel Ärger und Stress gespart...
Viel Spaß mit dem Auto...
Ich weiss dass Managementsysteme so ihre Probleme haben, Ich hatte schon mit Dezember, ja sogar 2022 kalkuliert...aber...jetzt ist er da. Meine Wallbox ist noch nicht startklar, Kabel liegen an beide Endpunkte... muss jetzt eventuell mein Notladekabel benutzen. Ich komme ja aus der Region Ahrweiler... hier ist alles total ausgebucht was Elektriker angeht. Trotz Meisterbrief und Techniker darf ich den Anschluss nicht selber vornehmen. Ihr könnt mir glauben es wäre danach alles sicher und handwerklich i.O. Aber wenn ich die Förderung will, muss ich warten.
Wenn jemand mit Sachkenntnis im Baugewerbe / Elektrik (nicht mehr dass Hauptproblem), Heizung (vor allem Flüssiggas oder WP) helfen möchte, ich habe die Möglichkeit die Hilfe etwas zu verteilen (nicht ich selber, aber über Freunde).