So ganz erspart bleibt mir der Fehlerbericht nicht.
Gestern ins Auto, Bremspedal getreten und..... M E I N E O H R E N !
Irgendein Geräusch auf voller Lautstärke (vermutlich Medienwiedergabe)
Blinkergeräusch aber normal. Lautstärkeregelung ohne Funktion (Lenkrad und Slider) Ich musste mein Infotainment neu booten, dann war es weg. Dass waren schmerzhafte Sekunden. (Für die Ohren... zumal total verzerrt)
Habe auch versucht die Lautstärke am Handy zu korrigieren... ebenfalls keine Reaktion da durch Android Auto "scheinbar" blockiert (Lautstärkebalken war ausgegraut, keine Reaktion)
Heute bei einem Anruf zwar Verbindungsaufbau, aber der Gesprächspartner hörte nichts. Neustart des Infotainment . . . wieder OK. Eigentlich hatte es sich schon angekündigt, da der Google Assistant mich auch nicht verstanden hat (also gar nichts gehört hat).
Die Rückfahrkamera ist auch mit Abtönung "suboptimal", der Fahrassisten macht teilweise komische Sachen (Bremsen, hektisches Einlenken), gefolgt von Meldung "Lenkung sofort übernehmen" und Vibration am Lenkrad. (Ja, ich hatte das Lenkrad in der Hand und "nein" es gab vorher keine Meldungen "Hände ans Lenkrad") DIeses Verhalten ist bedingt gefährlich, ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch zu Fehlverhalten eines Fahrers führen kann.