Was ich ja nicht verstehe, ist, warum manche User hier sich ein Auto kaufen, bei dem man bereits bei der Probefahrt gemerkt hat, dass das Infotainment eher langsam ist und sich dann in Foren über das sch… Auto beschweren und behaupten, nie wieder einen Wagen aus dem VW-Konzern zu kaufen, wie das einige hier Lautstark raushauen.
Was ich nicht verstehe ist, wer testet denn die Ladeplanung über Strecken > 400km bei der Probefahrt? Da spiel ich auch nicht die ganze Zeit am Infotainment rum UND, wir drehen uns im Kreis, es war ja überall die Rede von UPDATES via OTA... Du hast da also offenbar ein Verständigungsproblem, da kann uch nicht helfen. Ich habe in meinem Leben sieben Neuwagen erworben, drei aus dem VW Konzern. Ich kenne genug Leute mit Problemen wegen Infotainment.... auch beim Oktavia, Golf usw. Getauschte
Bei mir Kamerasteuergerät, Pfützenlichtlogo geschmolzen, Rückfahrkamera unbrauchbar, defekter Ladedeckel, stockendes Infotainment, sporadisch ausfallende QI Ladefunktion, TravelAssist Probleme OHNE Sonnenblendung, "Lenkung übernehmen-Meldung" mit wildem Geblinke und trotz Umgreifen und festem Druck, Lenkradheizung an - lässt sich nicht abschalten, Sicherung ziehen zum Reset weil offline, gelegentlich Navigationsfehler die zur Lösung aber auch Sicherung ziehen erfordern...
um nur diegravierensten, oder häufigsten Fehler zu nennen.
Alles noch nie gehört, oder? Wette mindestens die Hälfte der Fehler hatte jeder schon mit dem 3.x SW Stand. Hab ich mir alles nur eingebildet.