Hat schon jemand aus dem Forum das Auto zurückgegeben? Weil die Fehler einfach nicht mehr aufgehört haben?
Ja.
Hat schon jemand aus dem Forum das Auto zurückgegeben? Weil die Fehler einfach nicht mehr aufgehört haben?
Ja.
Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn hier Leute über Funktionen in einem Auto schreiben, die es noch nicht länger als bei einer Probefahrt gefahren sind.
Es gibt keine plötzlichen Bremsmanöver, die Unfälle verursachen könnten. Es wird sanft vor einer Kurve abgebremst und wenn das einmal an einer falschen Stelle passiert, dann hat man ausreichend Gelegenheit das Gaspedal zu betätigen und die Geschwindigkeit zu halten.
Ich fahre dieses Auto ja seit 3 Monaten... sehe es aber ähnlich. Da passiert zu viel ... sagen wir mal... mysteriöses Zeug.
Hallo, ja hatte ich auch. ENYAQ fuhr noch, aber sonst wie bei dir! Alles aus. Nach einem Reset des Systems und ca. 20 Minuten Busruhe war alles wieder Normal. Hatte am Freitag das Auto, diesbezüglich beim . Es wurde aber nichts gefunden. Wird beobachtet! Hab das auch gefilmt, kann ich aber keinem zeigen, weil ich beim Filmen völlig ausgeflippt bin.
Ausgeflippt bin auch schon öfter mal. Der Enyaq hat so viel Potenzial... tolles Familienauto. Warum? WARUM? W A R U M ..... ???
Ich hatte bisher nur TA Meldungen, allerdings auch ohne Schnee oder Schmutz auf Sensoren? Ich wünsche alles Gute....
Ohne sie nachhaltig zu zerstören
4 Schrauben raus, abziehen, fertig. 2 für die Scharniere (je eine pro Scharnier) und zwei in der Arretierung in der Mitte. Den Tisch hochklappen, dann kann man die Schrauben in den Elementen erkennen.
Viel Raum gewinnt man dadurch aber nicht....
Wenn du nicht gerade ein 2m Mann bist, kommt dein Sohn im Kindersitz vermutlich nicht mal an den Tisch ran.
Also wenn ich hinten sitze, hab ich Platz genug. Wir wissen aber nicht wie groß besagtes Kind ist...
---oder dessen Kindersitz.
22.1 für was
bei mir auch schon 22.1, ganz von sich selbst...
Ob sich so viel ändern wird an der Hardware? Die Systemstruktur basierend auf den ICAS mögen kleinere Anpassungen erfahren (schnellere CPU zum Beispiel), aber eine komplett neue Hardware erwarte ich in den nächsten 1-2 Jahren eher nicht. Ich glaube aber auch nicht an mangelde Leistung des Prozessors im ICAS, sondern eher an mangelhafte Software. Zudem wird man sicher auf Kompatibilität achten. Je mehr größere Unterschiede zwischen alter und neuer Hardware, desto umfangreicher werden die Softwareanpassungen und die resultierenden Kosten. Continental bzw. Volkswagen möchte eben dies vermeiden weshalb solche Application Server eingeführt wurden. Da gibt es eine unified HW-Struktur die immer gleich ist, nur die "Applications" können sich unterscheiden.
So - Auto war wieder in der Werkstatt.
Die 12v Batterie wurde getauscht - allerdings gegen eine gleicher Stärke also auch 51AH.
Es hat genau gar nichts gebracht - immer noch die nervigen 8 Fehler Fehlermeldungen + kein Fahren möglich. Lenkrad wird getauscht ist bestellt - ist momentan (wen wunderts) vergriffen.
AbblendLicht wurde eingestellt - war deutlich zu tief. Kostenfrei.Wagen bekommen für 3 Tage für ümme.
…weiß vielleicht einer von euch, wie man die angebrachten Tische (Family Paket) von den Vordersitzen entfernen kann? Für die Werkstatt gibt es da wohl keine Anleitung….
Warum will man die abbauen? Die Sitze sehen dann vermutlich aus wie Ar***, da es eben spezielle Sitze sind. Mein Sohn findet die zudem super, die darf ich nicht ausbauen
Spotify Sprachsteuerung funktioniert eigentlich ganz gut. "Spiele Musik von ..." Oder "spiele Titel von Interpret" wird eigentlich immer mit " ich spiele .... Auf Spotify" quittiert.
Allerdings ist bei jedem 2ten Update von Android Auto immer Mal wieder was anderes kaputt
Aktuell funktioniert bei mir zb das "ok Google" zum aktivieren nicht... Bis zum letzten Update hat es immer funktioniert.
Die ganzen Probleme hängen meiner Meinung nach eher von Handy,Google und verschlimmbesserungen in Android Auto ab.
Ich ärgere mich aber lieber damit Rum als mit dem miserablen Sprachassistent von Skoda. Die Diskussionen enden eigentlich immer damit das ich doch auf dem Touchscreen rumdrucke.
Ja, so ist es wohl. Google ist mit seinen Updates ja auch deutlich fixer als der VW Konzern. Bei mir steht für Android Auto als Aktivierungswort "Hey Google"... probier es doch mal so.