Hat schon jemand aus dem Forum das Auto zurückgegeben? Weil die Fehler einfach nicht mehr aufgehört haben?
Ja.
Hat schon jemand aus dem Forum das Auto zurückgegeben? Weil die Fehler einfach nicht mehr aufgehört haben?
Ja.
Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn hier Leute über Funktionen in einem Auto schreiben, die es noch nicht länger als bei einer Probefahrt gefahren sind.
Es gibt keine plötzlichen Bremsmanöver, die Unfälle verursachen könnten. Es wird sanft vor einer Kurve abgebremst und wenn das einmal an einer falschen Stelle passiert, dann hat man ausreichend Gelegenheit das Gaspedal zu betätigen und die Geschwindigkeit zu halten.
Ich fahre dieses Auto ja seit 3 Monaten... sehe es aber ähnlich. Da passiert zu viel ... sagen wir mal... mysteriöses Zeug.
Hallo, ja hatte ich auch. ENYAQ fuhr noch, aber sonst wie bei dir! Alles aus. Nach einem Reset des Systems und ca. 20 Minuten Busruhe war alles wieder Normal. Hatte am Freitag das Auto, diesbezüglich beim . Es wurde aber nichts gefunden. Wird beobachtet! Hab das auch gefilmt, kann ich aber keinem zeigen, weil ich beim Filmen völlig ausgeflippt bin.
Ausgeflippt bin auch schon öfter mal. Der Enyaq hat so viel Potenzial... tolles Familienauto. Warum? WARUM? W A R U M ..... ???
Ich hatte bisher nur TA Meldungen, allerdings auch ohne Schnee oder Schmutz auf Sensoren? Ich wünsche alles Gute....
Ohne sie nachhaltig zu zerstören
4 Schrauben raus, abziehen, fertig. 2 für die Scharniere (je eine pro Scharnier) und zwei in der Arretierung in der Mitte. Den Tisch hochklappen, dann kann man die Schrauben in den Elementen erkennen.
Viel Raum gewinnt man dadurch aber nicht....
Wenn du nicht gerade ein 2m Mann bist, kommt dein Sohn im Kindersitz vermutlich nicht mal an den Tisch ran.
Also wenn ich hinten sitze, hab ich Platz genug. Wir wissen aber nicht wie groß besagtes Kind ist...
---oder dessen Kindersitz.
22.1 für was
bei mir auch schon 22.1, ganz von sich selbst...