Ja, ist schon dekadent, aber bei aller sonstigen Vernunft ist das vielleicht ein letztes dekadentes Aufbegehren.... 2 x im Jahr. Ansonsten kann man das Teil zum Wandern mitnehmen, reizvoller Gedanke, Mittelgebirge. Und Autobahnraststätten haben wir mit dem Diesel früher immer gemieden. Kleine Rastplätze und weiter.
Beiträge von Liszt
-
-
Handpresso e-presso + 2 TassenDie neue tragbare Handpresso-Kaffeemaschine mit Akku. 2 Tassen geschenkt!www.handpresso.com
Soll evtl. ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden. Unsicher. Für "Spielzeug" ist dann doch zu wenig Platz im Auto, wenn man Skifahren fährt. Hmh.
-
Die Frage ist, ob die was taugen, ob sie eine lange Weile halten, die Kundenrezensionen sind doch unterschiedlich. Und ob das Nachladen des Akkus über USB einigermaßen sinnvoll klappt.
-
Ja, genau, eine Akkuvariante, 3, evtl. 4 Espressi bereiten, und dann über USB den Akku allmählich wieder aufladen, bis zum nächsten Ladestopp. Oder zum übernächsten.
-
Insofern hatte ich mich vorher nicht genau genug ausgedrückt.
-
Doch, aber wenn dieser vollbeladen ist, Skiurlaub..., dann dachte ich, es ist gemütlicher, vorn im Auto einen Kaffee zu machen.
-
Hallo zusammen, was haltet ihr von der Handpresso mit Akku, unser Enyaq hat keinen Zigarettenanzünder, hat jemand hier im Forum die Espressomaschine mit USB C Lademöglichkeit mal ausprobiert? Den Kundenbewertungen auf anderen Seiten traue ich nicht so ganz über den Weg.
Gruß, Liszt
-
Super, danke euch, das sieht alles gut aus. Danke auch für den Tipp @ Dirk, wo man das Zubehör erwerben kann.
Liszt
-
Top, so ist es natürlich easy. Lieben Gruß, Liszt
-
Hallo Michael, das kann ich noch nicht beantworten. Wir durften es kurz beim Autohändler probieren und haben nur die Version liegend, Vorderrad raus, Rh. 58, probiert. Das ging irgendwie, nicht so easy wie im Touran, aber mit etwas Vorsicht machbar. Für 3 Rennräder werden wir dann eher den Radanhänger nutzen, wenngleich deine Frage auch für uns interessant ist. Möchte nicht immer die Rennräder draußen am Auto haben.
Gefühlt wurde ich sagen, dass es mit 3 Räder aufrecht nicht passt, wg. Leicht ansteigend und Gesamtlänge bzw auch Breite, wenn 1 Sitz genutzt werden soll.
Wenn unser Enyaq endlich da wäre, könnte ich konkreter antworten.