Beiträge von Bleiakku
-
-
-
Das Auto wird Tatsache an mich übergeben.
Da ich noch im Urlaub bin, kommt es aber erst Oktober zu mir.
Fotos dauern also noch.
Den Trabi muss ich also wieder stornieren.
-
SoC war bei 98%, also 'Vollgetankt'
Übergabe mit 22km, sauber und soweit alles drinnen.
Der Fahrer, der mir das Auto von dem 'Großkunden-Service' des gebracht hat, hat Überhaupt keinen blassen Schimmer gehabt vom Auto, der wollte mir den 'Ladeziegel', als Std. Type 3 Ladekabel verkaufen , hatte keine Ahnung, wie er mir an dem Auto etwas erklären sollte.
Außerdem hat er die vereinbarte Zeit mal eben Überschritten, sodass ich zu meinem Folgetermin dann auch viel zu spät erschien.
Mehr werde ich nicht schreiben dazu.
Die Fahrer sind auch Subs mit Mindestlohn, wenn überhaupt. Was erwartest du von denen?
-
VW hat eben das KITA Alter noch nicht erreicht, bei uns lernen die Kleinen; dass es immer der Reihenfolge nach geht xD
-
Jetzt geht’s ja aber ab hier, mal schauen ob alles auch wirklich so kommt, ich „glaube“ nur noch bei Vollzug.
-
Mein Enyaq ist tatsächlich schon da. Produziert vor knapp 2 Wochen. Übergabe nächste Woche. Warum dauert das bei so vielen Händlern 8 Wochen oder länger bis sie das Auto für d die Übergabe fertig machen? Das ist doch kein Hexenwerk
Weil das über den Fuhrpark läuft und das zieht sich wie Gummi. Für die Überführung muss man auch einen Termin bekommen. Die liefern es quasi zur Haustüre.
-
Also wie ist das denn so mit den Erfahrungswerten, vielleicht hatte jemand die gleiche Situation?:
Meiner ist am 04.07. „fertig“ produziert worden. Bisher habe ich nichts weiter gehört…
Laut Händler „muss er jetzt „nur noch“ zu uns kommen und ist dann auch bald bei Ihnen“!?!
Kann allerdings auch am Firmenleasing und der zu organisierenden Fahrt des Autos zu mir nach Hause liegen… Aber so knapp 5 Wochen später stellt man sich ja Fragen…
VG
4-6 Wochen ist normal, Fuhrparkmanager kann aber sicher helfen
-
Lieferung zum Autohaus in KW35.
Zulassung + Überführung ca. 4 Wochen
Bin gespannt ob es R oder S wird.
ENBW mobility App ist vom Fuhrpark übergeben und funktioniert.
-
Wie lange dauert nach der Erfahrung der glücklichen Besitzer das Prozedere üblicherweise?
Bei uns 4-6 Wochen