Beiträge von enyaq_interessent

habe ein ganz wunderbares Phänomen, die Innenraumbeleuchtung schaltet sich nach ca. 1h einfach und aus, dimmt hoch oder runter. Ich kann ausschalten, dann geht es wieder an, oder dafür auf der anderen Seite...ganz toll bei dem Wetter insbesondere in Baustellen. Jemand eine Idee?

hatte das auch nur einmal auf der Beifahrerseite. ging paar mal an. musste es ausschalten und dies ging so ein paar mal. es war niemand an der Beifahrerseite und ich hatte definitiv auch nichts in der Nähe des Lichtes gemacht. Dies passierte nur einmal. Danach hatte und habe ich häufiger das Problem, dass das Innernaumlicht gar nicht mehr angeht. Habe einen Enyaq mit Schiebedach und lt Forum soll das Dachmodul defekt sein und muss gewechselt werden

Hallo Zusammen,

ich habe die Ausstattung Loft. Ich habe die Ambiente-Beleuchtung wo die Türen-Innenseiten, Fußraum und das Ablagefach unten in der Mittelkonsole beleuchtet ist. Allerdings habe ich keine Beleuchtung beim Handyabladefach oder bei den Getränken (also die Mittelkonsole). Habe ich hier noch irgendwo eine Möglichkeit? Finde ich ein wenig schade, da meist oben sich Handys befinden, Getränke und man schon sehen sollte wo man etwas hinlegt. Ich fürchte jedoch, dass das mit der Loft - Ausstattung einfach nicht gegeben ist. Danke vorab für euer Feedback!

Ich habe das gleiche Problem. Unterm Fahren kann ich nun weder Licht einschalten noch das Sonnenschutzrollo am Dach öffnen. Das ganze Modul am Dachhimmel scheint nicht zu funktionieren. Jemand eine Idee? Wenn ichs Auto abachalte uns dann wieder starte, funktioniert es

wirklich es geht nicht? ich dachte ich habe so eine Funktion für einen Superb / Kodiaq gesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

okay dann andere blöde Frage, ich habe das KESSY System. kann sich der Enyaq automatisch verriegeln wenn kein Schlüssel in der Nähe?

Hallo Zusammen,

Ich habe die mySkoda app verbunden mit meinem Enyaq und sehe auch, dass ich Standheizung etc. konfigurieren kann.

Wiso kann ich aus der app heraus das entriegeln und schließen des Fahrzeugs nicht durchführen. Was muss ich hier tun. Ich habe Media Streaming, Care Connect, Online Data for Travel Assist & Infortainment online bis Nov 2026.

Weiters kann mir jemand erklären wie der Enyaq mit der Handy-app verbunden ist? bleutooth kann es irgendwie nicht sein, da bluetooth am Handy inakitv, aber ich sehe den Fahrzeugstatus.

Danke für eure Hilfe! :)