Beiträge von Bartl

Ist bei mir auch so. Navi ist Stand 24.8. …

irgendwie gelingt es mir nicht, den Softwarestand der Kartendaten zu finden. Meine Suchen landen immer bei ganz anderen Themen und die „intuitive“ Suche im Auto ist leider auch ergebnislos. Kann mir bitte jemand den Weg dorthin zeigen ☺️ - Danke

Hast Du schon mal geprüft, ob die betreffende Steckdose über einen funktionierenden(!) Schutzleiter (PE) verfügt?! Klassische Nullung und solche Sachen mögen diese Lader z.B. in der Regel nicht (was auch gut ist 😌). Im Zweifel sollte man das aber von einem Fachmann prüfen lassen.

Was mich wirklich interessiert, wie seht ihr das neue Kapitel "Kurzfassung" im Video?

Meine Meinung: In Deinen Videos stecken immer so viele Informationen drin (und natürlich auch viel Arbeit), da ist es doch sicher auch als Gegenleistung „zumutbar“, dass man sich das Video auch ansieht. Nicht zuletzt auch, damit man den Autor dadurch ein stückweit unterstützt (siehe YouTube System). Zudem gäbe es ja die Kapitel, die man theoretisch überspringen kann. Ich sehe mir die Videos immer auch alleine schon deshalb komplett an, da ich oft zusätzlich überraschende und neue Informationen erhalte. Vieles verstehe ich am / um den Enyaq besser und nachvollziehbar(er), weil ich dazu Hintergründe erfahre. Ich bin vielleicht altmodisch, aber Zusammenfassungen kenne ich (wenn überhaupt) bestenfalls am Ende ☺️.

Zusammengefasst -> ich brauche diese Kurzzusammenfassung nicht 😙