Bezieht sich das tatsächlich auf die gesamte Gruppe? (Magst Du uns mitteilen, wo Du warst?)
Oder macht da jeder Händler sein eigenes Süppchen? Ich habe bisher noch nichts erhalten - aber nach dieser Aussage sehe ich dann auch eher schwarz...
Für einen Händler dieser Größe schon schwach - die sollten ja genug Umsatz haben um das auch stemmen zu können, möchte man meinen!
Hattest Du dann auch Alternativen angefragt? Rabatt für Winterräder oder ähnliches?
Angeblich war die Info gestern "brandneu" und ich habs wohl nur deshalb so schnell bekommen, weil ich nachgefragt habe.
Ich war in Fürth im Skoda Zentrum und angeblich ist es die Entscheidung der Holding, die über dem ganzen schwebt.
Ja ich finde es auch mehr als schwach von einem Händler dieser Größe wobei natürlcih genau das als Gegenargument benutzt wird. Angeblich haben die mehr als 400 Autos in der Pipeline. Auf den Einwand, dass da ja sicher auch gewerbliche Bestellungen und wegen des Preises nicht förderfähige dabei sind konnte oder wollte der Verkäufer nichts sagen.
Wenn überhaupt noch Bewegung reinkommen sollte, dann wohl nur über eine "Protestwelle" der betroffenen Besteller. Vielleicht macht ja auch die Skoda-Leasing ein "Vergleichsangebot".
Über Alternativen habe ich nicht gesprochen, ich habe eher dazu geraten zu hoffen, dass das Auto pünktlich kommt und keine Mängel hat die eineWandlung möglich machen.