Auch bei mir heißt es:
Zitat von „Freundlicher“Das Fahrzeug ist für die KW 34/35 in die Produktion eingeplant.
Auch bei mir heißt es:
Zitat von „Freundlicher“Das Fahrzeug ist für die KW 34/35 in die Produktion eingeplant.
Ich veröffentliche einen neuen Beitrag in der Škoda EV Lounge-Gruppe auf Facebook, in dem ich um Hilfe bitte.
Mal sehen, ob jemand antwortet
Und, gab's ne Antwort?
Von der Skoda EV Lounge Track&Explore (mit der Sie Ihre Autobestellung verfolgen können) ist jetzt in Deutschland (ausgewählte Händler), der Schweiz, Portugal und Slowenien verfügbar. Alles auf der Version 7.4.0 der App. Vielleicht hilft das bei der Kommunikation.
Hat die Funktion schon jemand, unter iOS gefunden, gefunden? Und ja, ich habe die Beta-Version installiert 😉
Bei mir werden die Optionen richtig herum bezeichnet. 😃
Ist allerdings noch ein Octavia Verbrenner
Zitat🎉 Verbessertes Nutzererlebnis durch die Einbindung von ChatGPT!
In der neuen Infotainmentgeneration könnt ihr euch auf die KI-basierte Software ChatGPT freuen, denn sie erweitert unsere Sprachassistentin Laura - und das serienmäßig in bestimmten Versionen des Škoda Enyaq, den neuen Generationen von Škoda Superb und Škoda Kodiaq sowie dem aufgewerteten Škoda Octavia.💪🏼 Datenschutz genießt übrigens weiterhin einen hohen Stellenwert. ChatGPT hat nämlich keinen Zugriff auf eure persönlichen Daten oder Fahrzeuginformationen.🤗
Quelle: https://www.facebook.com/share…irAC51j3/?mibextid=WC7FNe
Vor drei Jahren wurde ja schon davon geträumt:
Via Smartphone-App lässt sich der Enyaq in eine enge Parklücke zirkeln, auch wenn der Fahrer nicht im Auto sitzt.
Kann er das wirklich?