Spock1958 ULT ist vermutlich 2023. Sonst wäre das ultraschnell.
Beiträge von Questular
-
-
In die 2022er Einträge haben sich zwei 2022er gemogelt
03.10.2021 - **.**.2021 - heatschgern_ev - Skoda Enyaq iV80 Sportline - unverbindlich: Q1 2022
08.10.2022 - **.**.2022 - Lindi - Skoda Enyaq IV60 - voraussichtliches Lieferdatum 06.2022
09.10.2021 - **.**.2022 - iZeronix - iV 60, Race Blau,19” Regulus Aero, Loft, Parken Plus, Drive/Fahrassistenz/Convenience - Basic, Transport, Sportfahrwerk, WP, Erhöhte Batterieladeleistung - ULT. 06.2022
10.01.2022 - **.**.2022 - hopper - Enyaq iV80: GraphiteGrey, AHK, Convience+, Sport+, Assistenz+, Inotain+, Klima+, Licht+, Parken+, Transport, Design Eco-Suite, Alarmanlage, Wärmepumpe, 19" Proteus Silber
-
-
Dies Rettungskarten sind ganz schön umfangreich geworden. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen war das eine Seite, die konnte man gut an der Sonnenblende des Fahrers unterbringen.
Die Rettungskarte des Enyaq hat jetzt 4 Seiten. Ich dachte erst, BEVs sind komplizierter. Die Rettungskarte des neuen Octavia hat aber auch 4 Seiten.
Irgendwann wird es ein gebundenes Buch.
Daher finde ich diese QR Codes viel attraktiver. Die habe ich erst hier im Forum kennengelernt.
-
-
Letzte Woche hatte mir das AH beim nachträglichen Ergänzen von InfotainmentPlus eine komplette Neueinplanung und eine Lieferung in 2023 in Aussicht gestellt.
Habe ich also nicht gemacht. Man könnte also schließen, mein Enyaq ist schon eingeplant und ich bin nicht von der Verschiebung auf nach KW25 wegen ParkenPlus betroffen (weil nur für nicht eingeplante beschrieben).
Bin gespannt, ob das transitiv ist ?
-
Ich habe noch nie das Bedürfnis nach einer Alarmanlage im Auto verspürt. Ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand um ein quiekendes Auto gekümmert hätte.
-
-
Da sich im Konfigurator Lounge wieder mit Infotainment Plus kombinieren lässt, habe ich mein AH gefragt, ob ich das noch ergänzen kann.
Nach der Antwort, das bedeutet eine Neueinplanung, die Bestellung reiht sich dann wieder neu ein, das kann dann 2023 werden, werde ich mich dann doch auf ein Leben ohne HUD einstellen.
Fazit: nur ja keine Lieferterminaktualisierung (schönes Wort ;o) riskieren.
-