Mogh danke für den Post. Mir war der Aufruf in der Plauderecke entgangen.
Beiträge von Questular
-
-
Ich wäre mit Enyaq und Lebensabschnittsbegleiterin dabei.
Wie weit sind wir denn noch von der Mindestanzahl entfernt?
In der Plauderecke war mir die Ankündigung entgangen. Ich hatte nur im Touren-Thread geschaut und habe dort jetztden repost gefunden.
-
MichaelB ich möchte das Zielzeitladen auch verwenden. Damit der Akku morgens beim Losfahren schon ein bisschen warm ist.
Am Dienstag bekommt mein neuer Sromanschluss vom Energieversorger seinen Zähler. Ich bin gespannt, wie das mit dem Ladestand und dem Ladestrom zur Zielzeit bei mir klappt.
-
Ich habe mich quasi daran gewöhnt, nach dem Abnicken des Profils auf Eco zu schalten.
Das mit dem sanfter Beschleunigung kann ich bestätigen. Und wenn es draußen wirklich kalt ist, dann ist es schon „frischer“ (sprich: man wünscht sich eine Jacke.
Wie viel Eco im Vergleich zu Normal tatsächlich spart, habe ich nicht erforscht.
Im Vergleich zu meinen parallelen 340 Diesel Nm fährt der Enyaq auch in Eco ziemlich zügig los.
-
weis eigentlich jemand wofür der Button " Netz bearbeiten" auf der Connect Fzg Seite ist ? Funktion...Auswirkung...??
Ich hatte vermutet, das ist eine schlechte Übersetzung und man kann die Ansicht konfigurieren. Bei mir ist gestern aber einfach gar nichts passiert.
-
Nachdem Speicher in seinem Video dieses Zertifikat erwähnt hatte, wollte ich es sehen. Und bin beim gleich Problem gelandet (Offline im Web, Online per App).
Mal sehen, ob sich das Problem von alleine heilt oder ob ich eine Rückmeldung vom Support bekomme.
Wir haben zwar gerade kein WE, aber zwischen Weihnachten und Neujahr haben gerne auch andere frei.
-
Ein Muster, wann diese Aufforderungen kommen, sich erneut anzumelden, habe ich noch nicht gefunden.
Gestern habe ich mich angemeldet. Und zum Dank habe ich direkt 3 weitere Aufforderungen bekommen.
Nur die SW 3.1, die kommt nicht. 😔
-
Bei meinem „normalen“ Enyaq von Juli 2022 mit SW 3.0 hat gestern die Abfrage des Ladezustands über die App funktioniert.
Das senden von Zielen (nicht Routen) funktioniert auch gut.
Ich verwende die App mit iOS, halbwegs aktuell.
bachmichl70 das sieht für mich bei Dir also nicht normal aus.
-
Bei mir hat die App in den letzten Wochen unauffällig funktioniert.
Freitag Nachmittag dann der Ausfall, bis Samstag.
Ladevorgänge und Fahrten sind in der Zeit bei mir in TRONITY auch nicht angekommen (und damit „verloren).
Schade eigentlich. Dann muss ich doch weiter mit Papier und Bleistift arbeiten.
-
Bei mir poppen auch jede Menge dieser Login-Afforderungen auf (Version 3.0 ab Werk). Meldet man sich an, dann hat man für ein paar Stunden seine Ruhe. Aber bisher kamen sie immer wieder.
Ich hatte schon über 5 dieser Meldungen gleichzeitig in den Mitteilungen.
Vermutlich hilft wirklich nur abwarten und beobachten.