Beim ersten schnellen Überfliegen war ich nicht sicher. Wenn man es aber wirklich ließt, dann versteht man es. Lesen bildet!
Und ich mag Deine Infobriefe und Posts!
Beim ersten schnellen Überfliegen war ich nicht sicher. Wenn man es aber wirklich ließt, dann versteht man es. Lesen bildet!
Und ich mag Deine Infobriefe und Posts!
"formlose Kenntnisgabe über die Absicht, erscheinen zu wollen"
Auf jeden Fall!
Aber sowas von!
Nicht dass uns Cosinus wieder aus der Liste nimmt, wenn wir nicht schnell genug „Bescheid“ sagen 😂😳😎
... pro Kopf Verbrauch bei einem Industrieland ist auch schwierig mit einem Land wie Indien zu vergleichen.
Da sind jetzt meine indischen Kollegen sehr traurig, dass Du Indien nicht als Industrieland siehst 😳
Klar, die Bandbreite in Indien ist nicht mit Deutschland zu vergleichen. Ist halt auch ein Subkontinent.
Ich hab sie gerade im Spam-Ordner entdeckt
...
Guter Hinweis. Da war sie bei mir auch.
Alles anzeigenOk, wollte auch gerade schreiben: keine Reaktion, allerdings ist gerade ein Mail eingetroffen:
Dear colleagues / Skoda fans,
Thank you for your interest in Beta Testing of out new generation of MySkoda Next app.
After the first feedback round with our first group of testers, we would like to get in the group more Enyaq iV owners.
Right now, I got over 250 requests for beta testing, our aim is to have quality not quantity. We will discuss with respective department and let you know.
If you will be among the next group we will contact you via email. We will also enable to register for earlier release of our MySkoda next app in the stores – this will come later.
Thank you for your interest!
Have a nice day
Stepan Rehak
jetzt bin ich traurig. Ich habe keine Antwort bekommen.
Ist ja wie bei Germanys next Topmodell 😳
Irgendwer was von Stepan und dem Beta Test für Jedermann gehört? Oder hat er sich da zu weit aus dem Fenster gelehnt und darf das jetzt nicht mehr an alle Interessierten verteilen?
Keine Reaktion bei mir. Mal schauen, ob noch etwas passiert.
Kommt auf die Werkstatt an. Die eine fragt, ob sie das Auto ohne Mehrkosten durch die Waschanlage schicken soll und saugt innen die Karre blitzeblank aus, während die andere ungefragt den absichtlich vom Kunden auf Anschlag gefüllten Wischwassertank mit drei Tropfen auffüllt und dann 2 Liter in Rechnung stellt.
Mein Favorit: das ist wegen dem Frostschutz. Wir haben den Inhalt rausgespritzt und wieder aufgefüllt.
Da war ich etwas sprachlos.
Das Problem ist nur, dass man die CO2-Problematik global betrachten muß.
Es kommt natürlich darauf an, was man als Maßstab nimmt. Klar ist der CO2 Ausstoß von Deutschland kleiner als der von Indien. Die haben aber auch mehr Einwohner.
Nimmt man CO2 pro Einwohner als Maßstab, dann müssten wir uns in Deutschland noch ganz schön einschränken.
Und bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, andere Länder holen auf. Bisher habe ich pro Kopf immer mit China argumentiert. Aber pro Kopf unterscheidet sich das kaum noch.
Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden
Danke für den Hinweis! Dann bin ich gespannt, wie viele von uns in den erlauchten Kreis der Betatester kommen.