Beiträge von Dippel26

    Hattest du einen Herstellerbeitrag für die 4500 oder 3000 in deinem Vertrag?


    Ich bin nämlich gespannt, was bei meinem Antrag passiert 😄

    Auto kam ganze 7 Monate zu früh, deshalb konnte ich noch grade so den Antrag stellen, allerdings ist im Vertrag natürlich die Herstellerbeteiligung nicht auf 4500€ ausgelegt

    In meinem Vertrag standen auch die 3000€ drine für dieses Jahr, Auto kam auch früher am 24.11 Antrag abgeschickt, heute im Briefkasten die tolle Nachricht bekommen das ich 4500€ bekomme:)

    Ja, das denke ich mir ja auch. Der Händler sitzt in Bielefeld - ich in Leipzig. Der Brief wird hin- und hergeschickt, das dauert ja schonmal ne Woche. Ich hoffe nur, der Geld-Topf ist dann nicht leer, bis ich den Karren erhalten :/

    Diese frage mit der Bafa hab ich mir nun auch gestellt, meiner sollte zwar hoffentlich die nächsten 2-3 Wochen bei mir sein aber wer weiß.. Nun meine frage weiß jemand wie es ist wenn der topf leer sein sollte, kann man den antrag dann trotzdem stellen und bekommt dann das geld nächstes Jahr wenn der topf wieder gefüllt ist oder bekommt man dann gar nichts mehr ?