Habe die App neu installiert, aber in den Einstellungen kann ich keinen Code z.b. Face ID wie im iPhone aktivieren IMG_0472.png
Beiträge von Kai8f
-
-
Seit ein paar Tagen kann ich die My Skoda App nicht mehr auf dem IPad öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung wie im Bild. In den Einstellungen finde ich aber nichts. Auf dem iPhone läuft die App tadellos. Woran kann das liegen?IMG_0471.jpeg
-
Schade, dass es nichts gebracht hat!
Ich habe festgestellt, dass das Geräusch nur auftritt, wenn ich das Bremspedal trete, wenn ich über ACC bis zum Stillstand runterbremse, höre ich nichts. Liegt vielleicht eher am Pedal.
Gruß Kai
-
Danke Xetra!
Sag Bescheid, ob das was gebracht hat, wenn du das Auto wieder hast!
Bei mir wird das Geräusch gefühlt immer lauter.
Gruss Kai
-
Hallo Xetra,
hast du inzwischen herausgefunden, wo das Geräusch herkommt.
Habe bei meinem jetzt nach ca. 5000 km das gleiche Geräuschproblem, war am Anfang definitiv nicht da.
Klingt beim sachten Bremsen aus geringen Geschwindigkeiten wie ein leises schwirren, nervt, weil sonst alles so schön ruhig ist.
Gruss Kai
-
Einfach auf das Sroll-Rad rechts auf dem Lenkrad drücken, da kannst Du durchklicken: Ab Start / ab laden / Langzeit.
-
Hat geklappt, danke!
-
Geht bei euch Skoda Connect wieder, bei mir steht immer noch offline?
-
-
Hallo,
Habe heute versucht, die Nordlichtvariante (Tagfahrlicht auch hinten) zu programmieren, leider wird ein Zugangscode verlangt (Steuergerät 09). Kennt den jemand aus der Comunnity?
Gruß Kai